Das Forum schaut toll aus!


Moderations-Bereich
orlando
Beiträge: 28
Registriert: So 3 Jul 2005 15:02
Wohnort: fribourg

Das Forum schaut toll aus!

Beitragvon orlando » Mo 4 Jul 2005 10:56

Ich hoffe, es wird rege benutzt, denn es ist ein gute Sache!
LG Orlando

unifaeggi
Beiträge: 184
Registriert: Mi 20 Jul 2005 12:05
Wohnort: Malans GR
Kontaktdaten:

Beitragvon unifaeggi » Sa 23 Jul 2005 16:29

Ich denke schon, Erst muss es nun mal etwas bekannter werden. Jedenfalls sieht man schon, dass hier etwas mehr läuft.

Gruss Unifaeggi

unifaeggi
Beiträge: 184
Registriert: Mi 20 Jul 2005 12:05
Wohnort: Malans GR
Kontaktdaten:

Beitragvon unifaeggi » Sa 23 Dez 2006 12:37

Wer sich für die vielen Spams beschwehren will, hier ist die E-Mail Adresse des Russen vladimir@vladimirovich.ru der da so freude am Spamen hat. Ich meine, ich könnte nun einen Automailer einrichten, und ihn zumüllen ;-) Vermutlich hat er aber die schnelleren Server, dann bringt das nix. Habe die Seite mal auseinandergenommen. Da ist ein ActionScript, das automatisch eine exe (vermutlich ein Dailer) runterläd. Getarnt ist das ganze hinter einem Video, aber schlecht.

Ich rate dringend davon ab, den Link zu besuchen.

Gruss Unifaeggi

Mickey
Beiträge: 6
Registriert: Di 5 Jun 2012 13:52
Wohnort: Basel

Tolles Forum

Beitragvon Mickey » Di 5 Jun 2012 16:03

Ich finde das Forum eine tolle Sache, da es den Menschen die Möglichkeit bietet, sich auszutauschen.

robertt
Beiträge: 4
Registriert: Do 18 Okt 2018 20:06

Re: Das Forum schaut toll aus!

Beitragvon robertt » Fr 26 Okt 2018 19:08

Muss auch sagen das der Forum super ist


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste