Tumor hinter Brustbein


Moderations-Bereich
Basel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30 Nov 2012 15:01
Wohnort: Lachen

Tumor hinter Brustbein

Beitragvon Basel » Do 12 Sep 2013 15:01

Wer kann mir weiterhelfen. Bei meinem Mann wurde ein Tumor hinter dem Brustbein festgestellt. Er hatte verschiedene Symptome aber der Arzt ist sich noch nicht sicher ob es von diesem Tumor ist. Hat jemand Erfahrung, bin für jede Info froh. Danke.

daniela001
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14 Sep 2013 19:34

Beitragvon daniela001 » Sa 14 Sep 2013 19:37

Hallo!
Hier ists recht schwierig zu antworten, welche Schmerzen hatte dein Mann denn im Brustbein?? bzw. wo hatte er (noch) Schmerzen? Wo seid ihr denn in Behandlung? Ist der Tumor bösartig? Wurde er überhaupt schon biopsiert? .......
mfG Daniela

Basel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30 Nov 2012 15:01
Wohnort: Lachen

Tumor hinter Brustbein

Beitragvon Basel » So 15 Sep 2013 9:52

Hallo Daniela,
Zu Deiner Frage: von einem Tag auf den andern, Oberflächenschmerzen in der Achselhöhle, Brust, Bauch, Leiste bis Oberschenkel. Dazu kamen Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, starkes Zittern Okular Flutter(konnte nicht mehr schreiben und lesen), dies hat sich aber jetzt alles verbessert. Arzt ist sich nicht sicher ob es eventuell ein vitaler Infekt im Kleinhirn oder von einem Tumor kommt. Untersuchungen CT, PET und Tumormarker positiv haben ergeben , dass sich ein Tumor hinter dem Brustbein befindet .Wir sind nun in den Ferien und werden im Oktober sehen was der Onkologe meint wie es weitergeht.
Was weisst Du über einen Tumor hinter dem Brustbein ? Bei einer Biopsie müsste man das Brustbein aufschneiden ?
Gerne höre ich von Dir.
Mfg basel


Zurück zu „Andere Krebsarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste