hallo liebe leute


Moderations-Bereich
sabina1970
Beiträge: 4
Registriert: Do 26 Jun 2008 10:39
Wohnort: dübendorf

hallo liebe leute

Beitragvon sabina1970 » Do 26 Jun 2008 10:50

wohne noch nicht so lange in der schweiz und komme aus deutschland , ich bin schwanger im 8monat und bei mir haben sie eine schwere vorstufe von gebährmutterhalskrebs festgestellt alle 3monate wurde ein abstrich gemacht mir wurde von der ärtztin gesagt das dort mikroinvasionen sind und sie mir das kind in der 37ssw holen per kaiserschnitt und dabei machen sie gleich eine konistaion , ich habe wahnsinnige angst ist das den schon krebs, kann mir jemand schreiben den es genauso geht oder schon hinter sich hat geburt konisation , mein pap abstrich hat sich nicht verbessert und auch nicht vershclechtert danke liebe grüsse sabina

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

Viel Glück

Beitragvon Caro » Di 1 Jul 2008 21:38

Hallo Sabina

Leider kann ich dir keine Auskunft geben. Dennoch möchte ich dir viel viel Glück wünschen, dass dein Kind gesund auf die Welt kommen kann und ihr eine gückliche Familie werdet und die Abstriche weiterhin unverändert oder sogar verbessert rauskommen!

Bitte informier uns weiterhin und vor alle wenn dein kleiner Schatz auf der Welt ist!! Ist ja bald soweit!!!

Nun wünsche ich dir nochmals alles Gute und hoffe vor allem für dich, dass es wieder ein wenig kühler wird.

Liebe Grüsse
Caro

sabina1970
Beiträge: 4
Registriert: Do 26 Jun 2008 10:39
Wohnort: dübendorf

hallo caro

Beitragvon sabina1970 » Mi 2 Jul 2008 6:29

vielen dank, trotz allerdem das du mir keine auskunft geben konntest, ich meld sofort wenn ich neuigkeiten habe und mein baby auf der welt ist, habe mich gefreut auf diese antwort ich fühlte mich einfach schlecht die letzten tage und mir sind viele dinge durch den kopf gegangen man ist ja in der ssw anfälliger und man bekommt immer glaich das weinen, eine schöne zeit bis dahin ich meld mich auf alles fälle lieben gruss sabina 1970

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

...

Beitragvon Caro » Do 3 Jul 2008 21:19

Liebe Sabina

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und wenn es dir schlecht geht schreib hier. Du kannst mir auch eine PN schreiben wenn du willst.

Drücker
Caro

sabina1970
Beiträge: 4
Registriert: Do 26 Jun 2008 10:39
Wohnort: dübendorf

hallo caro

Beitragvon sabina1970 » Do 31 Jul 2008 18:26

so nun meld ich mich mal schnell also habe am 14juli mein klein sohn per ks bekommen alles gesund er war 49 cm und hatte ein gewicht von 3820g und ich war erst in der 37ssw smile , die op war nicht so gut 2stunden mit eine konisation hinterher also natürliche geburt ist doch besser aber das war ja mein letztes familienplanung abgeschlossen, aslo den virus herd im gebährmutterhals haben sie nicht alles entfernen können vielleicht machen sie eine neue wenn meine abstriche nicht besser werden, aber es ist noch kein krebs sagte mir die oberärztin zum glück ich bin ja in ständiger kontrolle und hoffe das sie es schaffen alles raus zubekommen, ansonsten habe ich mich gut mit mein sohn eingelebt er hält mich auf trab so muss es sein , viele grüsse sabina

Caro
Beiträge: 195
Registriert: Do 27 Okt 2005 18:28
Wohnort: Basel

juuuuhuuuiii

Beitragvon Caro » Sa 2 Aug 2008 22:02

Hey Sabina

Herzliche Gratulation zu deinem gesunden Jungen!!! und für alles weitere wünsche ich dir viel viel Glück das alles gut rauskommt.

Liebe Grüsse
Caro


Zurück zu „Gynäkologische Krebsarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste