Artikel über Chemotherapie bei Eierstockkrebs


Moderations-Bereich
healthygirl
Beiträge: 11
Registriert: Di 22 Sep 2020 10:00

Artikel über Chemotherapie bei Eierstockkrebs

Beitragvon healthygirl » Mo 28 Sep 2020 16:32

Hallo liebe Leute,

vor kurzem habe ich eine sehr informative Seite über Krebskrankheiten gefunden, in der viele hilfreiche Informationen veröffentlich werden. Der Artikel / Studie über Chemotherapie bei Eierstockkrebs hat mir sehr gut gefallen. Für diese Studien wurden ungefähr 1.566 Patienten unter die Lupe genommen und mit der Chemotherapie behandelt. Für weiteren Informationen empfehle ich euch die Seite auf jeden Fall zu besuchen.

Der Link:
https://www.krebsgesellschaft.de/onko-i ... e-oft.html

Mit lieben Grüßen
healthygirl :)

Zurück zu „Gynäkologische Krebsarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste