Facebook Gruppe für Gebärmutterhalskrebs Betroffene


Moderations-Bereich
Ste25
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23 Jun 2021 18:22

Facebook Gruppe für Gebärmutterhalskrebs Betroffene

Beitragvon Ste25 » Mi 23 Jun 2021 18:27

Hallo Zusammen ich habe neu eine Gruppe auf Facebook erstellt für Gebärmutterhalskrebs Betroffene. Zum Austauschen, Informieren, Motivieren und Sorgen da lassen. Freue mich wenn sich jemand anschliessen möchte. Die Gruppe heisst: Gebärmutterhalskrebs Betroffene Schweiz
Liebe Grüsse Steffi

Ste25
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23 Jun 2021 18:22

Re: Facebook Gruppe für Gebärmutterhalskrebs Betroffene

Beitragvon Ste25 » Fr 24 Sep 2021 13:46

Einfach auf Facebook unter Suchen (oben rechts) Gebärmutterhalskrebs Betroffene Schweiz eingeben und der Gruppe anschliessen-wir freuen uns auf neue Mitglieder! Liebe Grüsse Steffi


Zurück zu „Gynäkologische Krebsarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste