wait and watch


Moderations-Bereich
plüm
Beiträge: 9
Registriert: Do 20 Jan 2011 9:14
Wohnort: bern

wait and watch

Beitragvon plüm » Sa 29 Okt 2011 8:21

hallo ihr leute, die ihr da draussen "abwartet und beobachtet": gerne würde ich mich austauschen über diesen "zustand", er mir im moment viel kraft und energie kostet. in einem monat habe ich wieder einen arzttermin und dann kann man - ich hoffe es sehr - feststellen, wie es weitergeht mit chemotherapie oder was nun auch immer. ich trage mich im moment mit dem gedanken: chemo oder nicht mehr chemo. es würde mich freuen, mit jemandem darüber zu schreiben. ich wünsche euch einen wunderschönen herbsttag: plüm

ragusa
Beiträge: 27
Registriert: Mi 10 Aug 2005 6:47
Wohnort: Kt. Bern

Warten

Beitragvon ragusa » Fr 18 Nov 2011 12:49

Liebe/r Plüm

Ich kenne diesen Zustand nicht persönlich, sondern nur von meiner Partnerin. Diese lange Wartezeit zermürbt und wühlt auf. Ich wünsche dir, das du zwischendurch etwas Ablenkung finden kannst. Wir haben uns damals bewusst mit ein paar schönen Ausflügen abgelenkt. Aber wahrscheinlich arbeitet es auch bei dir im Unterbewussten immer weiter und du stellst dir Fragen auf die es (noch) keine Antwort gibt?

Ich wünsche dir alles Gute!
Ragusa


Zurück zu „Lymphome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste