Brenner Tumor


Moderations-Bereich
aquamarin7
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17 Dez 2011 9:55

Brenner Tumor

Beitragvon aquamarin7 » So 18 Dez 2011 20:34

Meine Mutter ist an einem Brenner Tumor erkrankt. Wurde diese Woche festgestellt und muss bereits nächste Woche eine Chemo machen. Dieser hat die Lymphdrüsen befallen. Leider kann man uns über diesen Tumor nicht viel sagen, dass dieser eher selten ist. Ich suche betroffene, die mir evlt. mehr dazu sagen können..... wäre uns sehr hilfreich.
Vielen herzlichen Dank! Sandra

ragusa
Beiträge: 27
Registriert: Mi 10 Aug 2005 6:47
Wohnort: Kt. Bern

Beitragvon ragusa » Do 22 Dez 2011 11:34

Hallo Aquamarin

Eine Krebsdiagnose in der Familie ist sehr belastend für alle. Ich wünsche euch auf diesem Weg alles Gute und viel Kraft die nächsten Schritte miteinander zu gehen.

Ich habe noh nie etwas von dieser Krebsart gehört und kurz im Netz gesurft. Hier bin ich fündig geworden: http://www.knowcancer.com/tumor/brenner-tumor/ Es steht geschrieben, dass dieser Tumor eine gute Prognose hat! Ich wünsche es deiner Mutter von Herzen!

Herzliche Grüsse
Ragusa


Zurück zu „Lymphome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste