Marginalzonenlymphom


Moderations-Bereich
cocacola2
Beiträge: 3
Registriert: Di 15 Nov 2016 23:44

Marginalzonenlymphom

Beitragvon cocacola2 » Di 15 Nov 2016 23:54

Hallo

Mir wurde am letzten Freitag die Diagnose Marginalzonenlymphom eröffnet. Das PET-CT hat keine weiteren Ableger im Körper gezeigt. Was die Knochenmarkpunktion für ein Resultat für mich bereit hält, werde ich noch erfahren. Für mich wäre es wichtig, jemanden zu finden, der das gleiche Schicksal zu tragen hat und was für Erfahrungen er oder sie gemacht hat. Ich habe Jahrgang 1974 und drei süsse Kinder (2 Jahre, 1 Jahre und 12 Tage alt) die ich so gerne noch aufwachsen sehen möchte!

Welche Therapie bei mir angewendet wird ist noch offen. Vermutlich wait and see da ich sonst keine Beschwerden habe.

Ich freue mich über jede Wortmeldung. Vielen Dank.

Liebe Grüsse
cocacola2

cocacola2
Beiträge: 3
Registriert: Di 15 Nov 2016 23:44

Re: Marginalzonenlymphom

Beitragvon cocacola2 » Mo 28 Nov 2016 10:41

Ein tolles Forum..keiner reagiert!

Dann werde ich mir meine Antworten halt anderweitig beschaffen müssen und mich hier abmelden. Und Tschüss....

Rita

Re: Marginalzonenlymphom

Beitragvon Rita » Di 29 Nov 2016 16:38

Guten Tag cocacola2

Mitte November haben Sie im Forum Lymphome geschrieben und offen Ihre Situation geschildert. Sie wünschen sich Austausch mit Menschen, die ähnliches erlebt haben oder erleben.

Als Moderatorin kann ich Ihnen dies nicht bieten. Aber ich würde Sie gerne auf die Patientenorganisation ho/noho für Lymphombetroffene und Angehörige aufmerksam machen.

Freundliche Grüsse
Rita, Moderatorin


Zurück zu „Lymphome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste