junge betroffene gesucht II


Moderations-Bereich
vanessa19
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27 Dez 2021 17:50

junge betroffene gesucht II

Beitragvon vanessa19 » Mo 27 Dez 2021 17:56

ich bin 20 jahre alt und habe vor einem monat die diagnose "klassisches hodgkin-lymphom stadium IIIAS" erhalten. ich habe gesehen, dass es bereits einen solchen eintrag gibt, wo sich junge leute gefunden haben, die dasselbe schicksal teilen. dies ist aber schon einige jahre her und habe mich gefragt ob es heute auch junge menschen gibt die an einem hodgkin lymphom erkrankt sind und interesse hätten sich auszutauschen?

grüsse aus bern

Rita

Re: junge betroffene gesucht II

Beitragvon Rita » Do 20 Jan 2022 9:45

Liebe Vanessa

Merci für deinen Beitrag! Ich hoffe, es melden sich junge Menschen mit einem Hodgkin Lymphom hier oder direkt bei dir.
Kennst du die Website von AYA, Cancer Support for Adolescents and Young Adults bereits? Sie ging 2021 online und vernetzt verschiedene Angebote und Interessen Jugendlicher und junger Erwachsener mit einer Krebserkrankung.

Es wäre mega schön, wenn du auch hier wieder von deinen Erfahrungen berichtest. Denn Viele lesen die Beiträge, ohne selbst zu schreiben.

Du hast vor wenigen Woche die Diagnose bekommen. Ich drücke dir die Daumen, für das was gerade ansteht und alles was kommt!

Liebe Grüsse
Rita, Moderatorin


Zurück zu „Lymphome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste