Blasenkrebs mit 22 Hilfee


Moderations-Bereich
Dzeko95
Beiträge: 3
Registriert: Do 21 Dez 2017 12:10

Blasenkrebs mit 22 Hilfee

Beitragvon Dzeko95 » Do 21 Dez 2017 12:23

Guten Tag zusammen,

Bei mir ging alles Mitte März an, ich hatte am späten Abend sehr starke unterleib schmerzen, die gingen bis in den Hoden und Gliedspitze. Ich konnte nicht mal richtig laufen also fuhr ich in die Notaufnahme, dort wurde mir als erstes Urin genommen und man sagte mir das ich blut hätte, dann machte man ein Ultraschall dort sah man das die Rechte niere gestaut sei, der Arzt sagte mir soll viel Wasser trinken und dann zum urlogen gehen, das tat ich auch der urologe nam wieder eine Urin Probe aber diesmal war nichts zu sehen, im Ultraschall sagte er mir die Niere sei noch gestaut und ich soll min 3 Liter am Tag trinken. Das tat ich wieder nach 1 Woche hatte ich die letzte nierenkolik und dann nie wieder, ich hatte keine schmerzen und konnte normal aufs Klo, Ende Juli bekamm ich öfters nasen bluten und mein Hausarzt schickte mich zu einem urologen der machte ein Ultraschall und sagte bei Nieren seien unauffällig nur auf der linken sind die nierenkelche erweitert aber das sei angeboren, ich fragte ihn wie die Rechte niere sei er sagte sehr gut und die blase aus, er wollte dann noch eine Urin Kultur und die war auch negativ. Gestern bekamm ich wieder so komische After schmerzen ich hab Angst das es vlt doch ein blasentumor ist, vielleicht hatte ich deswegen so lange eine staung. Was denkt ihr ? Sie Symptome passen alle und ein Stein wurde nie gefunden

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

Re: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

Beitragvon aitangi » Do 21 Dez 2017 13:59

Hallo Dzeko95

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Wenn man Schmerzen hat und die Ärzte finden den Grund nicht, dann ist das schwierig zum Aushalten. Seit gestern hast Du wieder Schmerzen und deine Angst nimmt zu.

Hast du schon mal mit Deinem Hausarzt über diese Ängste gesprochen? Du bist noch sehr jung, solche Ängste können dein gesamtes Leben beeinflussen. Ich finde es wichtig, dass du dich damit auseinandersetzt bevor es dich einschränkt und dir die Freude am Leben nimmt.
Ich bin keine Ärztin, sondern Pflegefachfrau. In einem Forum kann dir niemand Auskunft darüber geben ob diese Schmerzen von einem Blasenkrebs herrühren.

Wenn ich es richtig verstehe, dann bist du 22jährig. In der Broschüre der Krebsliga Schweiz steht folgender Text: [i]Vor dem 50. Lebensjahr sind kaum Fälle von Blasenkrebs zu beobachten. Ungefähr zwei Drittel der Betroffenen sind zum Zeitpunkt der Diagnose über 70 Jahre alt.
[/i]
Ich hoffe, ich klinge nicht allzu hart, aber ich denke, oft ist es besser die Ängste anzugehen als sich von diesen fertigmachen zu lassen.

Liebe Grüsse
aitangi

Dzeko95
Beiträge: 3
Registriert: Do 21 Dez 2017 12:10

Re: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

Beitragvon Dzeko95 » Do 21 Dez 2017 14:44

Vielen Dank für ihre Antwort,

Momentan hab ich garkein schmerzen nur gestern diese 30 min, mit meinem Hausarzt hab ich schon gesprochen der hat mehrmals eine Urin Probe genommen und mich zu urlogen geschickt, er meinte das er leider nichts mehr machen!! Meine Sorge ist nur das es vlt doch ein blasentumor ist

Dzeko95
Beiträge: 3
Registriert: Do 21 Dez 2017 12:10

Re: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

Beitragvon Dzeko95 » Do 21 Dez 2017 18:37

Was soll ich tun


Zurück zu „Blasenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste