weisser hautkrebs


Moderations-Bereich
hansi
Beiträge: 47
Registriert: Di 18 Aug 2009 15:43
Wohnort: bei heidelberg

weisser hautkrebs

Beitragvon hansi » Mi 12 Jan 2011 19:58

guten abend liebe urser. über mein m melanom will ich heute nicht sprechen.also, lch hatte auf der brust schon längere zeit einen entzündeten pickel.wie ich anfang januar zur mm nachsorge musste<<
sagte eine ganz junge ärztin das schenide ich eben heraus. gesagt,getan. wie der laborbefund kam viel ich aus alle wolken.
<<weisser hautkrebs,entzündet und im entzündeten OP und nicht aus dem gesunden wie es vorschrift ist.jetzt muss alles nochmal gemacht werden<nachschneiden und weiis gott nochah alles. dadurch sind wahrsheinlich krebszellen in die blutbahn gelangt.die hat bei mir geübt
und alles falsch gemacht. mal sehen wie es weitergeht. gans schlimm
ist das in der uni nur junge ärztinnen,gerade fertig, die m melanom nachsorgeuntersuchungen machen. in israel machen das die oberärzte.
bitte eure meinung. LG hansi

hansi
Beiträge: 47
Registriert: Di 18 Aug 2009 15:43
Wohnort: bei heidelberg

verkorkste OP

Beitragvon hansi » Mi 12 Jan 2011 22:35

liebe urser.können durch die verkorkste OP krebszellen in die butbahn gekommen sein siehe oben.bitte antwortLG hansi=`´´´


Zurück zu „Hautkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste