Hautkrebs?


Moderations-Bereich
M@rcO
Beiträge: 2
Registriert: Di 26 Jul 2011 22:26

Hautkrebs?

Beitragvon M@rcO » Di 26 Jul 2011 22:57

Hi leute.

Hab letzthin hinten am Rücken ein sehr merkwürdigen ausschlagen entdeckt ist zwar noch sehr klein.
Vorallem ist das erst seit kurzem. er brennt mir auch immer hinten auf der stelle. zusagen ist noch. Arbeite auf dem Bau. Nie komplett oben ohne immer im Trägershirt. Creme mich auch nur hinten am nacken ein sonst nirgends weil ich dort immer sonnenbrand bekomme. Arme usw. muss ich nie cremen.

ist das irgendwas im anfangsstadium?

sorry hab keine ahnung. wollte schon zum Hautarzt nachfragen gehen. Aber finds irgendwie nicht notwendig aber ganz in ruhe lässt es mich auch nicht.

Danke schonmal

admin
Site Admin
Beiträge: 716
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

Bild gelöscht

Beitragvon admin » Mi 27 Jul 2011 10:47

Guten Tag M@rcO,

wir haben Ihr Bild gelöscht, da es sich hier um eine Laienforum handelt und übers Forum keine Diagnosen gestellt werden können.

Bitte wenden Sie sich an den Hausarzt wenn der Ausschlag nicht verschwindet.

Mit freundlichen Grüssen
Irma, Administration und Moderation

M@rcO
Beiträge: 2
Registriert: Di 26 Jul 2011 22:26

^^

Beitragvon M@rcO » Mi 27 Jul 2011 11:01

ok ^^


Zurück zu „Hautkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste