M Melanom


Moderations-Bereich
david
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13 Apr 2012 21:04
Wohnort: Tel Aviv u.Ruhrgebiet

M Melanom

Beitragvon david » Fr 13 Apr 2012 22:03

Ich habe seit3 Jahren m melanom Level 4 Breslow 1,45 mm.
Vor 6 Monate stellte man inder lunge einen Rundherd 3 mm gross fest.Ein jahr vorher das gleiche in dem li.Lungenflügel oben. Der sich aber nach 9 Monate zu einer Narbe veränderte. Ende April wird
nochmal eine CT gemachtum zu sehen ob der Rundherd grösser geworden ist. Ich habe etwas Bammel. Z.ZT. bin ich in Deutschland
bis alle untersuchungen und Nachsorge beendet sind. So pendel ich alle 3 Monate von Israel nqch Deutschland und zurück. Im sommer bleibe ich in DE, die grosse Hitze kann ich nicht mehr vertragen.Ich würde mich über austausch mit m melanom Betroffene sehr freuen. David

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

leider noch keine Antwort

Beitragvon Irma » Do 19 Apr 2012 15:06

Lieber David,

wenden Sie sich doch noch an die deutsche Krebshilfe. Vielleicht kennt sie noch andere Personen, die ebenfalls an einem Melanom erkrankt sind und sich austauschen möchten oder kennt eine Selbsthilfeorganisation zu diesem Thema. Hier der Link: http://www.krebshilfe.de/51.0.html

Freundiche Grüsse

Irma, Moderatorin


Zurück zu „Hautkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste