nodulär malignes Melanom - dringend Rat benötigt!


Moderations-Bereich
yunaysa
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24 Feb 2018 14:52

nodulär malignes Melanom - dringend Rat benötigt!

Beitragvon yunaysa » Sa 24 Feb 2018 15:22

Hallo zusammen,
ich bin männlich und 48 Jahre alt. Ich schreibe hier rein, weil ich dringenden Rat bezüglich meiner fortgehenden Krebs-Therapie benötige. In August 2017 wurde erstmals ein Polyp im Rektumwand meines Enddarmes festgestellt und wurde im selben Monat operativ entfernt. Ein Teil der entfernten Stelle wurde in der Pathologie untersucht und es wurde festgestellt, dass ich ein nodulär malignes Melanom habe. Im November wurde durch eine CT und eine MRT erkannt, dass ich im Leber eine 12,7cm x 11,5cm große Metastase habe. Im selben Monat wurde ich einmal mit einer Chemotherapie behandelt. Nach 6 Wochen lies sich feststellen, dass der Tumor um 1cm kleiner geworden ist. Im Enddarm war kein Tumor zu sehen, jedoch waren meine Lymphknoten 5mm groß geworden. Nach 6 Wochen wurde durch eine MRT erneut eine Verkleinerung um weitere 1,5cm festgestellt. Ab Dezember wurde ich für 3 Monate mit einer Immuntherapie behandelt, die eine 50 prozentige Heilungschance haben soll. Hierbei wurde mir alle 3 Monate der Wirkstoff Keytruda Pembrolizumab verabreicht. In Februar ließ sich durch eine CT feststellen, dass die Therapie ohne Erfolg war und ich 3 weitere Metastasen im Leber und im Lungenrand bekommen habe. Außerdem wurde von meiner Leber zu meinem Herz im unteren Bereich der Vene eine Thrombose festgestellt. Nun soll die beste Möglichkeit laut den Ärzten sein, eine erneute Immuntherapie, jedoch diesmal mit dem Medikament IMCgp100 entweder zusammen mit Durvalumab oder Tremelimumab und einer Heilungschance von 35% durchzuführen. Nun will ich jedoch nicht weitere Wochen mit einer Therapie vergehen lassen, die keinen Erfolg zeigt. Es würde mich wirklich sehr freuen euren Rat darüber zu bekommen, wie ich weiter vorgehen soll und ob ich außer einer erneuten Therapie wirklich keine besseren Möglichkeiten habe. Besten Dank schon mal für Eure Antworten.

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Re: nodulär malignes Melanom - dringend Rat benötigt!

Beitragvon Hvielemi » Sa 24 Feb 2018 18:18

Hallo Yunaysa
Als Melanom-Patient hast Du eine gegenüber anderen Krebsentitäten die
höchste Chance, von den innovativen Immuntherapien profitieren zu können.

Dir wird wohl die Teilnahme an dieser Studie angeboten:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT02535078
Die herkömmlichen Therapien Bestrahlung, Chirurgie und Chemie bieten
uns Fortgeschrittenen vielleicht Palliation, aber niemals mehr Heilung.
Eine vermutete Heilungschance von 35% in deinem weit fortgeschrittenen
Stadium ist keine schlechte Wette. Die gilt es am Schopf zu packen.
Keine andere Therapie bietet das bei derart krasser Metastasierung.

Die Alternative kennst Du:
Mit der Chemotherapie hast Du keinerlei Chance auf Heilung.
Eine gewisse Verkleinerung der Metastasen hattest Du bereits einmal
bekommen und würdest Du in weiteren Zyklen wohl erneut bekommen.
Die Nebenwirkungen hast Du bereits kennengelernt.
Die werden nicht weniger.

Carpe diem!
Hvielemi

yunaysa
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24 Feb 2018 14:52

Re: nodulär malignes Melanom - dringend Rat benötigt!

Beitragvon yunaysa » Di 27 Feb 2018 17:24

Hallo Hvielemi,

vielen Dank dafür, dass du deine Meinung mit mir geteilt hast. Nun soll durch ein Bluttest vorhergesagt werden, inwiefern die Therapie bei mir Erfolg zeigen würde. Mich würden immer noch weitere Meinungen oder Erfahrungsberichte sehr freuen. Schönen Gruß

Teddy
Beiträge: 2
Registriert: Di 13 Mär 2018 19:19

Re: nodulär malignes Melanom - dringend Rat benötigt!

Beitragvon Teddy » Di 13 Mär 2018 19:37

Hallo
Hab auch ein Melanom Leberfleck raus nachschnitt wächterlymp. Kein Befund war 2013 dann nur jähliche Kontrollen sollte nichts mehr passieren . Dann dez 2015 kurz vor Weihnachten ein Knoten im Oberschenkel . Dann nach Heidelberg Untersuchung eine metastase. Dann mrt und ct knochenmetastasen lungenmetastasen dann , dann Wirbel fast am durchbrechen würde in einer ob versteift dann 3 Wochen später Bestrahlung und dann immuntheraphie die neue doppelte hat aber nicht richtig geholfen metastasen sind weitergemachten und die Hautmetastasen wuchsen so schnell man könnte richtig zuschauen . Dann wurde eine alte Chemotherapie gemacht und plötzlich könnte man zu schauen wie die metastasen verschwanden . Vor 4 Monaten wurde die Therapie beendet .
Ich wurde zu einer Studie zugelassen Impfung gegen Krebs ging über 12 Wochen .im Moment metastasenfrei nur noch Kontrolle alle 3monate ct und mrt und Untersuchung in Heidelberg .
Ich wollte dir sagen, geh in eine Uniklinik ich glaube da hat man die größten chancen.
Grüsse

Mastermind
Beiträge: 5
Registriert: So 6 Mai 2018 17:18

Re: nodulär malignes Melanom - dringend Rat benötigt!

Beitragvon Mastermind » So 6 Mai 2018 17:26

Vitamin A D E K, eine Kapsel Schwarzkümmelöl, damit die Vitamine aufgenommen werden, Vitamin ADEK ist in Waldbeerentee, gerade bei einem Melanom, bin am testen, eine Salbe ausleicht basischen lipiden und kurkuma. Meinetwegen noch deine Beere, ich hab welche aus China für 1 Euro, 10 Stück, bei Ebay gefunden. Jedenfalls alles dies zusammen sollten alle Bausteine zu einer Rückbildung sein, hab mich heute extra für eine Freundin in Molekularbiologie Biochemie, u.s.w. eingelesen um den Zutatenstrang richtig zusammen zustellen. Das hab ich die letzten Stunden getan, jetzt muss nur noch die Patientin klingeln....erledigt.... ähm, das Miraculin in diesen Beeren hat eine Quartärstruktur, der die vier Magnetischen Pole, die in meinem Okkulten Buch genannt werden verbindet, womit auch die letzte Wissenschaft, die Magie bestätigt, das all diese zutaten zusammen, gleichzeitig wirksam sind. Zusätzlich noch ein wenig Magnete und Wechselstrom, woran ich aber hier nicht forschen kann. Alles zusammengetragen. Forschung beendet... Heilung abwarten. Zusätzlich ein Himbeereis mit Sahne, dann wirds schnell wieder. Das Schwarzkümmelöl kann man aber durch einen normalen Löffel Öl ersetzen, geht genauso.... Bisschen durcheinander Vielleicht das ganze geschrieben, aber Haupsache die Salbe wirkt ganzheitlich, mit den Zutaten zusammen. Ayurveda und Chinesische Medizin, betätigt auch, die Kräuterfee genauso.

Mastermind
Beiträge: 5
Registriert: So 6 Mai 2018 17:18

Re: nodulär malignes Melanom - dringend Rat benötigt!

Beitragvon Mastermind » So 6 Mai 2018 17:31

Die Beeren heißen Blushwood Tree, Synsepalum Dulcificum, und enthalten Miraculin.

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Re: nodulär malignes Melanom - dringend Rat benötigt!

Beitragvon Hvielemi » So 6 Mai 2018 21:44

Die Beeren ... enthalten Miraculin.
Miraculix der Druide lässt grüssen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Miraculin


Lieber
Mastermind,
wir Krebskranken sind Menschen mit einem lebensbedrohenden Problem.
Mach uns doch bitte nicht zum Affen.

Hvielemi

Teddy
Beiträge: 2
Registriert: Di 13 Mär 2018 19:19

Re: nodulär malignes Melanom - dringend Rat benötigt!

Beitragvon Teddy » Mo 7 Mai 2018 10:25

Bei mir hat die imuntherapie alleine auch nicht geholfen die Ärzte versuchten es mit einer ganz alten Chemo darcabazin 1000 nach ein paar Wochen verschwanden alle Metastasen in Lunge Knochen und weichteile die Therapie würde im 3 wochenabstand im nct Heidelberg gemacht über ca 9 Monate bin seitdem metastasenfrei ca 9 Monate werde alle drei Monate mit ct und MRT und Kontrolle der Haut kontrolliert ich hoffe es bleibt so gut und dir viel Glück


Zurück zu „Hautkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste