Heilmethode


Moderations-Bereich
wizardtrader
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8 Dez 2012 18:19

Heilmethode

Beitragvon wizardtrader » Sa 9 Apr 2022 8:13

Moin aus Hamburg,

ich hatte 2020 eine Aktinische Keratose, eine Vorstufe zum Stachelzellenkrebs. Wie ich bei Recherchen herausfand, dauert es lange, so etwas wieder loszuwerden, oder man verwendet Techniken, wie Lasern, Vereisen, etc.

Die A.K. war ca. 3cm groß und juckte stark. Mir kam da plötzlich eine Idee: Ich wußte schon seit Jahren, daß H2O2 gute Wirkungen erzielt im Bereich Wundheilung, da es Immunzellen des Körpers 'anlockt'. Dies ist mittlerweile gut erforscht. Dann gibt es da noch das gute DMSO, ein Schleusermolekül, das sich z.B. in Reumasalben findet. Es transportiert Stoffe durch die Haut in den Körper. Meine Idee sah so aus, daß ich einfach mit dem Daumen das DMSO dünn auf die A.K. aufstrich und direkt danach eine Flasche mit großer Öffnung (ca. so groß, wie der Durchmesser der A.K. von meiner Freundin auf die Stelle platzieren lies. Hierzu beugte ich mich zurück (A.K. war auf dem Rücken) und mit der auf die Haut gedrückten Flasche beugte ich mich dann vornüber. Ich lies das H2O2 30 Sek. einwirken und entfernte dann die Flasche. Der erste Durchgang erfolgte mit ca. 20%igem H2O2 und direkt danach noch 1,5 Min. mit 3%igem. 2x täglich gemacht. Nach 6 Tagen war nicht mal eine Spur von Hautveränderung mehr feststellbar! Als wäre nichts dagewesen.

Idee: Warum meine Idee dieser sinnigen Wirkstoff-Kombination nicht auch bei Hautkrebs versuchen?

LG,
Heddies

Zurück zu „Hautkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste