NET Neuroendokrines Bauchspeicheldüsenkrebs mit Lebermetastasen


Moderations-Bereich
abossart
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29 Jul 2022 12:07

NET Neuroendokrines Bauchspeicheldüsenkrebs mit Lebermetastasen

Beitragvon abossart » Fr 29 Jul 2022 12:31

Hallo zusammen

Im 2020 war ich 44 Jahre alt, mein jüngstes Kind gerade mal 6 Jahre alt...

Mitten in der Pandemie wurde mir ein Bauchspeicheldrüsentumor mit Lebermetastasen diagnostiziert.

Es war ein Hormon-Produzierendes NET Neuroendokrines Tumor.

Es folgte eine Whipple OP und Leber-OP (Die Metastasen waren im Lobus Caudatus) statt.

Ich war fast einen Monat im Spital. Nach 60 Tage begann meine Hormonelle Therapie mit Octreoctide, bis heute.... (Juli 2022).

Habe sehr viele Verdauungsprobleme und schmerzen an den Därme, aber jetzt wenigstens weiss ich genau was ICH essen darf und was für MICH nicht ok ist. Zum Beispiel Zucker ist fast verboten, musste ich ganz weglassen, and auch Salat und ungekochtes Gemüse. Sehr viel rotes Fleisch hilf bei der Eisenmangel, obwohl mir Eisen durch die Blutbahn verabreicht wird. Und auch nach 1 Jahr begannen die Probleme mit der Kalcium..... es wurde mir schon Osteoporose diagnostiziert...

Die letzten CT's zeigen etwas an der Lymphknoten wo der Pankreas war...und etwas neues ganz kleines an der Lunge...

Nächster Woche habe ich eine CT Pet-Gallium 68, um zu wissen ob es sich um neue Metastasen handelt....

Aber ich geniesse das Leben jeden Tag jetzt und danke Gott dafür.

Es wäre schön für mich mit jemanden auszutauschen die an NET leidet, und eine Whipple OP hatte.

Liebe Grüsse

Ana

Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste