es tut so weh..


Moderations-Bereich
sandra10
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4 Feb 2008 21:53
Wohnort: deutschland/ greven westf.

.....

Beitragvon sandra10 » Do 12 Nov 2009 20:24

danke für den engel :)




so..... heute morgen war die kernspin thomographie....

keine metastasen...kein tumor...kein kl. schlaganfall.....

es haben sich mehrere kleine blutklümpchen/gerinsel gebildet ...und diese werden jetzt mit 2 unterschiedlichen blutverdünnungsmitteln bekämpft....aber er ist echt schwach zur zeit...


ich bin trotzdem erstmal froh das das es kein tumor oder matastsen sind....

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Gratulation!

Beitragvon Jens B » Do 12 Nov 2009 20:36

Guten Abend Sandra!

Lieb, dass du dich gleich gemeldet hast! Aber noch besser ist ja das tolle Ergebnis!!! :-) Gratuliere!
Und mit den "Blutklümpchen / Gerinsel" schaffst du auch noch.
Weiterhin alles Gute und toi, toi, toi!

Beste grüße Jens B.

sandra10
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4 Feb 2008 21:53
Wohnort: deutschland/ greven westf.

hallo...

Beitragvon sandra10 » Do 19 Nov 2009 21:06

erstmal danke für den tipp mit dem getränk...heute angekommen! mal sehen ob es was bringt....

naja mal zurück zum eigentlichen problem....

diese blutgerinsel im kopf machen uns echt zu schaffen.... mittlerweile ist mein vater richtig verwirrt...die ärzte können uns nicht wirklich sagen ob das von der chemo kommt oder von was anderem.... oder ob es überhaupt wieder weg geht.... und das echt von heute auf morgen...

ding ist das er sein linken arm nicht mehr zu 100 % bewegen kann und auf seinem rechten auge nicht wirklich sieht.....

er kann nicht sagen welchen tag wir haben oder andere sachen wirklich zuordnen....

von euch schon irgendjemand von so etwas gehört????

krieg jetzt richtig panik...man kennt sowas immer nur von anderen leuten...auch das diese "anderen" immer noch bis zum schluss geglaubt haben das alles wieder gut wird.....

ist es falsch das ich auch wie die "anderen" denke???

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

kein richtig oder falsch

Beitragvon Irma » Do 26 Nov 2009 18:01

Liebe Sandra10,

nein, es ist nicht falsch, wie die anderen zu denken. Es gibt kein richtig oder falsch, es muss einfach für Sie richtig sein!

Es ist verständlich, dass Sie die jetzige Situation sehr erschreckt und verunsichert. Hoffentlich erholt sich Ihr Vater wieder und die Verwirrtheit und Behinderung sind nur vorübergehend.

Alles Liebe
Irma, Moderatorin

sandra10
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4 Feb 2008 21:53
Wohnort: deutschland/ greven westf.

....

Beitragvon sandra10 » Do 26 Nov 2009 20:53

letzten samstag mussten wir den notarzt rufen....

er schlief ganz ruhig auf dem sofa, wachte auf und konnte nicht mehr richtig sprechen...

im krankenhaus wurde ein ct gemacht und es wurde festgestellt das die blutgegrinsel angefangen haben zu bluten.... und dadurch das er das blutverdünnungsmittel bekommen hatte ist das fatal...

die ärtze haben uns gesagt das man nun nichts mehr für ihn tun könnte...wir haben beschlossen nachdem er eine nacht im krankenhaus verbracht hat ihn nach hause zu holen.... tja und hier ist er auch seit sonntag...liegt hauptsachlich nur und ist sehr sehr schwach...

ab morgen wird er durch den port künstlich ernährt, weil er sich beim essen öfters verschluckt.....

es ist echt schlimm das zu sehen....aber ich mag auch nicht den gedanken zu haben das es vorbei sein könnte....

es ist so unfair...er ist echt so ein toller mensch der immer gut zu jedem und allem war.....

Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

Worte zu finden, ist schwer.....

Beitragvon Bienli » Do 26 Nov 2009 22:31

Liebe Sandra

Ich wünsche dir/euch im Moment nur viel Kraft und trotz allem Hoffnung!

Bienli

sandra10
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4 Feb 2008 21:53
Wohnort: deutschland/ greven westf.

es ist vorbei...

Beitragvon sandra10 » Fr 4 Dez 2009 9:52

gestern nachmittag ist mein vater von uns gegangen.... er hat die letzten 3 wochen so gekämpft und doch verlohren...

ich bin nicht wirklich gläubig, aber trotzdem hoffe ist das es sowas wie einen himmel gibt...

ich möchte mich nochmal bedanken für die vielen lieben worte die ich unbekannterweise von euch bekommen habe...

ich wünsch euch vom ganzen herzen alles gute...möge doch noch ein wunder geschehen und diese schreckliche krankheit kann irgendwie ausgelöscht werden...

dankeschön...

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Mein aufrichtiges Beileid!

Beitragvon Jens B » Fr 4 Dez 2009 14:16

Hallo liebe Sandra!

Es tut mir so sehr leid!!! Laß dich mal umarmen!
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vatis.

"Beim Tode eines geliebten Menschen schöpfen wir eine Art Trost aus dem Glauben, daß der Schmerz über unseren Verlust sich nie vermindern wird."
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Sei jetzt ganz stark und sehr tapfer!
Wie wurde mal in einem Lied - ich glaube von Stefan Waggershausen - gesungen: "...ich glaube, du sitzt jetzt auf 'ner Wolke und schaust uns hier unten zu." Ein schöner Gedanke! Nicht?
Behalte deinen Vater in bester Erinnerung und erfreue dich daran, welche glücklichen Momente ihr zu sammen erleben "durftet"!
Kopf hoch!
Ich wünsche dir viel Kraft, alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
Vielleicht hilft es dir einwenig die Trauer zu verarbeiten, etwas Trost und Ablenkung zu finden, wenn du hier schreibst?

Herzliche Trostgrüße Jens B.

aitangi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 15 Aug 2005 15:57
Wohnort: bern

Viel Kraft

Beitragvon aitangi » Mo 7 Dez 2009 15:55

Hallo Sandra

Es tut mir sehr leid, dass Dein Vater den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Ich denke schon, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, die Seelen der Verstorben „gehen“ an diesen Ort. Wir können uns nicht vorstellen wie es dort ist, aber ich bin sicher, dass es da keine Krankheit und keine Schmerzen mehr gibt.

Am Wichtigsten finde ich, dass die Verstorben in unseren Herzen weiterleben und wir immer wieder an sie denken dürfen und uns an schöne gemeinsame Zeiten erinnern können.

Für die kommende Zeit, wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Deinen Vater.

Gruss aitangi

anne64
Beiträge: 3
Registriert: So 6 Dez 2009 16:31
Wohnort: Kriens

Viel Kraft!

Beitragvon anne64 » Di 8 Dez 2009 21:23

Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid! Auch ich wünsche Dir nun natürlich sehr viel Kraft. Möge Dein Vater für immer in deinem Herzen weiterleben.

Liebe Grüsse
Anne

sandra10
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4 Feb 2008 21:53
Wohnort: deutschland/ greven westf.

...

Beitragvon sandra10 » Sa 12 Dez 2009 22:59

es schwer zu akzeptieren das ein guter mensch... vater, ehemann,sohn, bruder 3 tage vor seinem 49 geburtstag von uns gehen muss....

ich kann das irgendwie garnicht glauben...ist so als sei er im krankenhaus oder so...

ständig starren wir zuhause auf die tür und warten und hoffen das er grinsend rein spaziert und den neusten klatsch und trascht erzählt die ihm die kunden erzählt habe....

es gibt so viele dinge auf dieser welt die einfach nur unbegreiflich sind.....WARUM NUR????

summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

...

Beitragvon summer » Di 29 Dez 2009 17:57

Liebe Sandra,
habe eben die ganze Geschichte von dir gelesen und es tut mir wahnsinnig leid!
Ich kann dich so gut verstehen, meine Mutter ist am 13.Dez. an Darmkrebs gestorben, sie konnte am Schluss auch nichts mehr sagen. Ich denke auch immer, dass meine Mutter iregwndwo in den Ferien ist, aber das sie nie mehr kommen wird das kann ich einfach nicht ertragen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft!!!!!

Umarme dich ganz fest

summer

sandra10
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4 Feb 2008 21:53
Wohnort: deutschland/ greven westf.

...

Beitragvon sandra10 » Di 29 Dez 2009 21:20

ich danke dir....

bei dir ist es ja auch noch ziemlich frisch her... tut mir auch leid für dich!
ich hab momentan echt probleme damit klar zu kommen!
nachts werde ich wach und denke an so viele dinge die ich ihm noch sagen wollte...
ich kann bei sowas echt nicht an gott oder so etwas glauben....
letztes jahr ist am 12.12 mein opa gestorben...er war alt und ich konnte das akzeptieren...aber bei jemandem der so jung ist/war.....

meine mutter kommt damit garnicht zurecht... ich kann ihr aber auch nicht helfen...sie fühlt sich schnell bevormundet....sie bräuchte auch ärtzliche hilfe aber sowas lehnt sie ab.... sie will auch nicht mehr leben und nimmt schon ständig tabletten um schlafen zu können....

das ist wie domino.... fällt einer fallen alle irgendwie um....

wenn ich euch allen helfen könnte... :( ich wünsche mir für euch und für mich das das leiden und traurig sein, die schmerzen und die angst und sorgen endlich aufhören im nächsten jahr....meine gedanken sind bei bei euch allen die von dieser schlimmen krankheit betroffen sind


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste