Leben...


Moderations-Bereich
Jael
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23 Sep 2009 16:50
Wohnort: Luzern

Leben...

Beitragvon Jael » Fr 15 Okt 2010 10:20

Heute geht es mir recht „gut“. Es gibt Tage die sind ein harter Kampf aber es geht, das Leben ist trotzdem schön.
In den vergangenen wochen gab es viele hoch und Tiefs, habe leider viel Gewicht verloren, obwohlich nie Reserven hatte und war längere zeit im Spital. Es ist die Liebe die mich Aufrecht erhält, von Familie Freunden, Bekannten usw. Das tut einfach wahnsinnig gut und darum möchte ich das hier schreiben. Auch wenn mein Lebensweg vielleicht nicht so lange sein wird, versuche ich täglich das Beste daraus zu machen und jedem Tag die Chance zu geben das er schön wird,trotz der Kraft die es machmal braucht.
Bitte gebt niemals auf, es lohnt sich zu kämpfen, auch ich stehe jeden Tag mittendrin.
Liebe Grüsse von Jael

summer
Beiträge: 43
Registriert: Di 22 Dez 2009 11:39

Hut ab

Beitragvon summer » Sa 16 Okt 2010 19:17

Liebe Jael, es ist so schön von dir zu lesen!!!!

Hatte eben richtig Gänsehaut.....

Bin so froh, dass du immer positiv denkst, und ich glaube trotz allem fest daran, dass es hilft, ganz fest!!!!!!!!

Umarme dich ganz fest.......

summer

jaldu
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6 Mär 2009 0:30

positiv

Beitragvon jaldu » Di 26 Okt 2010 17:39

Liebe Jael

Ich habe mich sehr gefreut von Dir hier im Forum wieder zu lesen.

Bleib weiterhin so positiv auch wenn es sehr schwer fällt, aber ich bin sicher dass es hilft. Schön, dass du von so lieben Menschen umgeben bist die dich unterstützen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüsse

Jacqueline

Jael
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23 Sep 2009 16:50
Wohnort: Luzern

...

Beitragvon Jael » Mi 27 Okt 2010 10:43

Hallo
Danke allen für die lieben und aufmunterden worte.
Anfang nov bekomme ich eine neue chemotherapie mit anderen
Medikamenten um zu seehen, ob sie besser wirken, ich hoffe einfach das die nebenWirkungen nicht zu stark werden. Die alten Medis wirken nicht mehr so wie sie solllten, dies ist vor allem eine paliative chemo. Um es mir so angenehm zu machen,was ich auch froh bin. Die schmerzen sind manchmal am Schlimmsten von allem. Es ist zum Glück nicht immer so und manchmal spüre ich nichts. Es darf einfach nicht mehr metastasen geben.

Gestern Abend habe ich mit jemand im chat unterhalten,wir sind irgendwie unterbrochen Worden ,ich möchte mich dafür entschuldigen,ich war sehr müde und mochte dann auch nicht mehr weiterschreiben.
Ich wünsche allen eine gute zeit.
Liebe Grüsse Jael

Jael
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23 Sep 2009 16:50
Wohnort: Luzern

...

Beitragvon Jael » Di 15 Feb 2011 13:42

Es ist schon einige Zeit her, die Festtage konnte ich mit meinen liebsten verbringen, sie bei mir im Spital. immerhin Alle waren zusammen, das war schön, wen auch nicht in gemütlichsten Umgebung. Meine Nieren haben aufgehört zu arbeiten und so wurden Dialysen notwendig. Dies ist zum Glück wieder ok, es war ein Virus das sich in den Nieren verbreitet hat. Es taucht leider immer wieder ein neues Problem im Körper auf und das ist sehr anstrengend.
Mitte jan wurde eine Metastase aus der lunge entfenrt, es hat noch kleine Ableger welche nicht operiert werden können und der hauptumor in der bsd ist noch immer da. dieChemotherapie und Bestrahlung geht in den nächsten Tagen weiter. So hoffen wir dass sich die ganze Sache wieder etwas bessert.
Liebe Grüsse Jael

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Courage!

Beitragvon Irma » Mi 16 Feb 2011 15:48

Danke liebe Jael,

dass Sie sich wieder melden. Es ist gut zu lesen, dass es Ihnen doch wieder etwas besser geht. Für die bevorstehende Therapie wünsche ich Ihnen alles Gute und vorallem hoffe ich, dass die Therapie anspricht!

Herzliche Grüsse
Irma, Modertorin


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste