!!!KOLOIDALES SILBER!!!


Moderations-Bereich
egal
Beiträge: 2
Registriert: Do 24 Feb 2011 16:53

!!!KOLOIDALES SILBER!!!

Beitragvon egal » Do 24 Feb 2011 17:09

Krebszellen-Umwandlung und Krebsheilung
Auch gegen verschiedenste Arten von Krebs wurden mit kolloidalem Silber schon erstaunliche bzw. verständliche Heilungen erzielt.

„Die Wirksamkeit und der Erfolg von kolloidalem Silber bei Krebs hängt von der Menge des Silbers im Körper einer Person ab. Probleme ergeben sich dann, wenn der Körper zu wenig Silber aufweist. Ist aber genügend von diesem Metall gegenwärtig, wird der Entwicklung von Krebszellen ein Ende gesetzt und die Gesundheit des Körpers wird grundsätzlich wiederhergestellt. Wenn das Silberniveau im Körper niedrig ist oder gar nicht existiert, wird die Wachstumsrate von Krebs langsam sein oder andauernd weiter wachsen, denn Zellen sind nicht in der Lage, sich selbst umzustellen."
Dr. R. O. Becker stellte fest, dass sich Krebszellen bei gleichzeitiger Anwendung von Mikrostromtherapie und Silberwasser wieder zu normalen Zellen dedifferenzieren und sich Krebszellen in normale Zellen zurückverwandeln können.

nimmt euch zeit und googlelt mal nach......ihr wird es nicht bereuen!!!!

Jael
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23 Sep 2009 16:50
Wohnort: Luzern

???

Beitragvon Jael » Do 24 Feb 2011 20:23

Hallo
Es fällt mir schwer dein nickname zu schreiben.
wenn doch nur alles so einfach wäre,ich kann mir das nicht vorstellen
und finde es sehr gewagt hier hoffnungen zu machen. Dann wären bestimmt schon viele krebskranke wieder gesund.
Leider bin ich sehr krank und mir macht es weh solche artikel zu lesen, obwohl Man weiss wie schwer es zB ist bei bdsk überhaupt eine heilung zu erzielen und kann nur schreiben was für mich gilt. Ich hoffe sehr, du nimmst es nicht persönlich wenn ich das hier schreibe.
Ich habe grosses vertrauen in meine Ärzte und sie bieten mir die bestmögliche Hilfedie möglich ist,zusätzlich auch auf hömopatischer seite
Liebe Grüsse Jael

egal
Beiträge: 2
Registriert: Do 24 Feb 2011 16:53

...

Beitragvon egal » Sa 26 Feb 2011 23:23

naja möchte keinem zu nahe treten....und niemanden falsche hoffnungen machen
....trotzdem würde es niemandem schaden sich ein paar stunden damit zu beschäftigen....nicht sofort aufgeben...weiter suchen...



übrigens warum wird ks nicht an die glocke gehangen...
...silber kann man nicht patentieren...und somit keine milliarden machen.

VG
X

admin
Site Admin
Beiträge: 716
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

Vorsicht!

Beitragvon admin » Di 1 Mär 2011 14:18

Liebe Jael,

sie schreiben zurecht, dass so ein Beitrag wie derjenige von egal, sehr verletzend sein kann, vorallem wenn man so krank ist, wie Sie es sind. Da wird man auch den Verdacht nicht los, dass dahinter kommerzielle Interessen stehen, zumal der gleiche Beitrag mehrmals gepostet wurde. Diese Beiträge wurden in der Zwischenzeit gelöscht.

Papier und Internet sind geduldig und jeder kann schreiben und publizieren was er will und viele möchten sich ein Stück vom Kuchen abschneiden und von kranken Menschen profitieren.

Das Bundesamt für Gesundheit schreibt nichts zu kollodialem Silber, dafür aber Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

Durchlesen lohnt sich!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und grüsse Sie herzlich

Irma, Moderation und Administration

sahra
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Apr 2009 19:55
Wohnort: Schweiz

hallo

Beitragvon sahra » Mi 23 Mär 2011 13:06

ich habe sehr gute erfahrungen mit kolloidalem silber gemacht, bei beginnender erkältung zum beispiel, bei hautverletzungen, bei augenentzündung,(vor allem meine katze hatte die, nach wenigen minuten waren ihre augen wieder klar und reizlos).. ich habe mich sehr intensiv mit KS beschäftigt und kann nur den kopf schütteln, wer wikipedia als das non plus ultra ansieht.
es gibt noch viele natürliche mittel, die unser immunsystem stützen und kräftigen, daher.. jeder muss sich selbst schlau machen, vor allem keine angst vor dem probieren haben, denn diese mittel schaden weniger als die sogenannte schulmedizin, mit ihren chemiekeulen.. wie gesagt, jeder muss sich seinen weg selber suchen.. deshalb sind solche tipps hier öffentlich nicht angebracht, besser ist es, wer interesse hat, denjenigen anzuschreiben. ich wünsche allen eine gute zeit..
sahra, die auch einen freund mit BDSK hat:-(

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Krebs ist keine Erkältung!

Beitragvon Irma » Mi 30 Mär 2011 17:16

Guten Tag Sahra,
ich sehe Wikipedia nicht als das non plus ultra an, das wäre unprofessionell. Man darf ruhig kritisch bleiben. Dies aber bitte auch bei anderen Informationen! Auch sogenannte natürliche Mittel haben Nebenwirkungen und manchmal auch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, die schwerwiegend sein können!
Allerdings finde ich es vermessen, unangebracht und respektlos, wenn eine Erkältung oder eine Hautverletzung, die auch ohne Mittel abheilen würden, mit einer lebensbedrohlichen Krebserkrankung verglichen werden!

Da bleibt auch mir nur ein Kopfschütteln, vorallem wenn man Augenentzündungen einer Katze mit Krebserkrankungen bei Menschen vergleicht!

Nachdenkliche Grüsse
Irma, Modertorin

sahra
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Apr 2009 19:55
Wohnort: Schweiz

nun aber..

Beitragvon sahra » Mi 30 Mär 2011 19:49

Liebe irma, ich habe keineswegs eine erkältung mit krebs(tumor) verglichen, ich wollte lediglich beispiele von der ungefährlichkeit des kolloidalem silbers bei erkältungen und verbrennungen, hautverletzungen bringen.. auch meine katze gilt als beispiel.. da musst du aber gründlich etwas falsch verstanden haben.
sorry wenn ich meine meinung kundgetan habe.. ich muss nicht über diese unterschiede aufgeklärt werden.

beste grüsse Sahra

Nachtwald
Beiträge: 2
Registriert: Di 27 Mär 2012 12:28
Wohnort: Im Wallis

Bezüglich Wikipedia

Beitragvon Nachtwald » Di 27 Mär 2012 12:36

Es ist interessant zu sehen, welch Unsinn in Wikipedia gesschrieben steht.

Zufällig habe ich hier ein grossartig verfasstes Dokument gefunden, welches die "Panikmache" in Wikipedia erklärt und belegt, dass kolloidales Silber in der richtigen Menge besser als jedes Antibiotikum ist.
Ob es nun bei Krebs hilft, sei dahingestellt...

http://kolloidales-silber.org/Published ... Kritik.pdf

Man muss unterscheiden können. Wikipedia ist voller Fachbegriffe, welche ähnlich klingen. So ist kolloidales Silber schonmal etwas ganz anderes als Silbersalze, welche eine Silberverbindung darstellt.
Silberverbindungen sind ungesund für uns, wogegen reines kolloidales Silber KEINE Silberverbindung ist und deren Silberionen effizient Bakterien bekämpft. (Natürlich leider auch unsere Darmbakterien, darum frage ich mich, ob eine intravenöse Einnahme wohl besser wäre?.. ist nur meine eigene Theorie hier in diesen Klammern)

Mehr Informationen zu http://kolloidales-silber.org/index.php wobei auch hier nicht alles stimmen muss. Aber viele Daten sind korrekt beschrieben, und wer neugierig ist, soll hier nur vorbeigucken.

Es stimmt schon, Silber kann nicht patentiert werden und hat demzufolge kein wirtschaftliches Interesse. Würde sich nun herausstellen, dass kolloidales Silber tatsächlich besser als Antibiotika ist.... es wäre das Ende einer Branche.

sahra
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Apr 2009 19:55
Wohnort: Schweiz

Beitragvon sahra » Di 27 Mär 2012 12:59

Danke @Nachtwald, ich unterschreibe deine Antwort..habe mich auch sehr gründlich damit befasst und rate es auch jedem ebnso zu tun..und nicht alles von Wikipedia zu vertraun.

sahra
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Apr 2009 19:55
Wohnort: Schweiz

hier ist noch etwas darüber.

Beitragvon sahra » Mi 28 Mär 2012 5:28

und noch ein Artikel:

Wissenschaftler: Kolloidales Silber ist besser als Antibiotikum
Jonathan Benson

Wissenschaftliche Fachzeitschriften werden zurzeit geradezu überschwemmt von Berichten über die entzündungshemmenden Eigenschaften von Silber. Endlich geben Wissenschaftler und medizinische Fachleute zu, dass es über kräftigere heilende Eigenschaften als Antibiotika und andere Medikamente verfügt. Zudem belegt eine neue Studie, deren Ergebnisse in Letters in Applied Microbiology, der Zeitschrift der britischen Gesellschaft für Angewandte Mikrobiologie, veröffentlicht wurden, dass Silber auch Pilzinfektionen durch Candida albicans und Candida glabrata im Mund wirksam bekämpfen kann.

Professor Mariana Henriques und ihre Kollegen von der Universität Minho in Portugal untersuchten die Wirkung einer Silber-Nanopartikel-Lösung auf Mundsoor, Stomatitis und verschiedene andere Infektionen im Mund, die von den genannten Hefepilzen hervorgerufen werden. Sie kamen zu dem Schluss, dass die Silberlösung in allen Fällen bei der Bekämpfung dieser infektionsverursachenden Pilze wirksam war, auch dann, wenn die Größe der Silberpartikel ganz erheblich schwankte.



»Angesichts des Auftretens von Candida-Infektionen, die oft gegen eine konventionelle antimykotische Therapie resistent sind, muss zunehmend nach alternativen Methoden gesucht werden«, kommentierte Henriques ihre Erkenntnisse. »Silber-Nanopartikel könnten eine neue Strategie zur Bekämpfung dieser Infektionen bedeuten. Da die Nanopartikel im flüssigen Medium relativ stabil sind, ist es möglich, dass daraus in naher Zukunft ein Mundwasser entwickelt wird.«



Für Anhänger der Naturheilkunde sind diese Ergebnisse gar nicht so revolutionär, denn Tausende nehmen schon seit Langem ionische und kolloidale Silberlösungen zur Bekämpfung von Krankheiten und Infektionen ein oder verwenden sie äußerlich auf Wunden, um die Heilung zu beschleunigen und eine Wundinfektion zu verhindern. Schon seit Jahrhunderten wird Silber zu medizinischen Zwecken verwendet – das heißt, bis es von der [US-Lebens- und Arzneimittelbehörde] Food and Drug Administration (FDA) in den 1940er Jahren zugunsten von Medikamenten ins Abseits gedrängt wurde.



Im Jahr 2000 entdeckten Forscher aus China und Korea, dass Silber auch bei der Bekämpfung von Escherichia coli (E. coli) und Staphylococcus aureus wirksam ist. Wie Tests ergaben, bringt Silber die Zytoplasmamembran der Bakterien-Zellwände aus dem Gleichgewicht und hindert die DNS dieser bakteriellen Mechanismen an der Reproduktion. Kurz: es zeigte sich, dass Silber tödliche Bakterien außer Gefecht setzt und deren Ausbreitung hemmt.



»Kolloidales Silber hat als natürliches Antibiotikum eine lange Geschichte in der Medizin«, schreibt Walter Last in seinem Buch The Natural Way to Heal: 65 Ways to Create Superior Health (zu Deutsch etwa: Der natürliche Weg zur Heilung: 65 Wege zu besserem Befinden). »Es wirkt sehr effektiv gegen Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten und die Krebs-Mikrobe, über ernsthafte Nebenwirkungen durch Überdosierung ist nichts bekannt.«





Quellen für diesen Beitrag waren unter anderem:

Science Daily

Natural News


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste