klinische studien?


Moderations-Bereich
Jael
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23 Sep 2009 16:50
Wohnort: Luzern

klinische studien?

Beitragvon Jael » Mi 3 Aug 2011 19:09

Hallo
Nachdem ich kurz zu hause,war muste ich leider notfamässig ins spital,weil blutungen und anfang einer gelbsucht bekommen habeein bischen viel zusame. Es ging nicht so gut .nun hoffe ich.,
das ich am wochende für 2wochen nachHause kann zum kraft tanken damitnacher die befallene lypmknoten entfernt werden können.
Es ist im moment viel was auf mich zukomt.ich hab in meiner
Verzeifelung schonüberlegt
An einer studie teilzunehmn,hat jemand erfahrung dazu?

Bedanken möchte ich mich auch für die lieben pn und f aufsteller,
bitte um enschuldigung das ich nicht immer
Persönlich antworten kann,das schrieben fällt mir oft schwer aber ich
Freu mich sehr,sehr darüber.
liebe grüsse Jael

shaila
Beiträge: 53
Registriert: Fr 3 Sep 2010 21:47

studie

Beitragvon shaila » Mi 3 Aug 2011 21:31

Hallo Jael, es tut mir leid dass du komplikationen hast. Ich hoffe dass es dir bald besser geht. Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich nicht an einer Studie teilnehme, und auch nicht an Schilddrüssenkrebs leide sondern an Brustkrebs .
Ich dachte einfach dass ich dir ein paar Worte schreiben möchte, und dir gute Besserung wünschen möchte.
liebe Grüsse

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Liebe Jael, hoffe Du kannst am WE trotzdem noch heim!

Beitragvon Jens B » Do 4 Aug 2011 20:59

Hallo liebe Jael!

Obwohl wir per PN in Kontakt stehen, möchte ich Dich auch hier herzlichst grüßen.
(Denn so freust Du Dich vielleicht doppelt!) ;-)
Nun möchte ich Dir also auch hier nochmals meine lieben Genesungswünsche übermitteln, alles Gute wünschen und herzliche Grüße aus Dresden senden!
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du trotz der Zwischenfälle am Wochenende nach Hause kommst! Denn es ist wichtig für Dich, in der vertrauten Umgebung neue Kraft zu tanken!

Studie…
Es ist ehrenwert, dass Du an einer teilnehmen möchtest!
Doch Verzeihung, ist das nicht aber eine Doppelbelastung für Dich? (Jedenfalls momentan!)
Wenn Du aber trotzdem Infos haben willst, so wende Dich doch zunächst einmal an Deine Klinik oder frage Deinen Hausarzt. Im Spital wird man sich über solche Fragen bestimmt sehr freuen! ;-)
Leider kann ich Dir nämlich auch nicht von einer Erfahrung mir einer Studie berichten.

Aber nicht doch, Du brauchst Dich keineswegs entschuldigen! Denn in so einer misslichen Lage…
Trotzdem hast Du es noch fertig gebracht und z.B. eine so sehr liebenswerte Rezension zu meinem Buch geschrieben und so viele liebe PN’s! Auch hier noch einmal mein herzlicher Dank dafür!
*********************************************************
Ich möchte Dir (noch einmal) ein kleines Sprüchlein schicken:

"Hier kommt ein großer Schutzengel für Dich geflogen, mit übergroßen Schwingen, um Dich zu tragen und vor allem Leid zu beschützen!"
(Jens Bade; ja, selbst verfasst!)

*********************************************************
Beste Grüsse & alles Gute!

LG Jens B

PS: Beste Grüße auch an Dich Shaila!
Ist der schriftliche Bescheid schon da, oder erst morgen? (Wie gesagt, kontaktiere ich Dich auch sehr gern per PN!) Alles Gute!

Jael
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23 Sep 2009 16:50
Wohnort: Luzern

...

Beitragvon Jael » Do 11 Aug 2011 18:53

lieber Jens

natrürlich hast durecht, es wär im moment ein zu grose belsstung für mich,es muss ja auch gerade eine studie vrorhanden sein.
ich wolte wissen ob jemnd hier oder auhc partnern das schon gemcht
hat undwas persönliche erfarungen daraus sind.
ich kan das im moment sicher nicht machen da ich ja noch eine op ansteht
liebe grüsse Jael


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste