Teil-OP bei Bauchspeicheldrüsenkrebs


Moderations-Bereich
bessi
Beiträge: 1
Registriert: Do 11 Aug 2011 17:04
Wohnort: Aachen

Teil-OP bei Bauchspeicheldrüsenkrebs

Beitragvon bessi » Do 11 Aug 2011 17:51

mein Mann (72 Jahre) wurde Mitte Juni2011 operiert an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Unsere Information ist, dass es eine Teil-OP war. Wie sieht diese aus ??? Er bekommt seit dem wöchentliche Chemo und er ist sehr schwach. An Gewicht hat er auch wieder verloren.
Leider ist die Nachsorge sehr spärlich. An Medikamenten erhält er Kreon Kapseln und Ulcogant. Laut der letzten Untersuchung in der Röhre ist alles ok.
Schmerzen hat er, bis auf hin und wider leichte Krämpfe, nicht.
Gerne wüsste ich, was ich ernährungsmäßig für ihn tun kann. Gibt es Aufbaupräparate?? Oder spezielle Infusionen???

In Erwartung einer Antwort

Jael
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23 Sep 2009 16:50
Wohnort: Luzern

viel kraft

Beitragvon Jael » Do 11 Aug 2011 18:41

hallo bessi
es tut mirleid das es dein mann nciht gut geht und ich wüshe euch beiden viel kraft.
es istt schwierig zum sagen,wiel esbei jeden andres ist,bei mir ist auch das gewichtproblem. ich neme ein mittell (saft) von homopathen,dadruch gibts es ein wenig merh kraft und ich mag besser oder ob er auch mit manju versuchen will,wie veile hier ijm forum shreiben. ich kan es nciht nehmen weil ich verdaungsprobleme davon bekome.
veilleicht kan auch der arzt weiterhelfen udn würde sicher zuerst da fragen,damit derr körper nicht moch mehr belastet werd.
alles gute für euch
und grüsse Jael


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste