Eigene Erfahrung mit Manju


Moderations-Bereich
mari44
Beiträge: 2
Registriert: Di 14 Okt 2014 16:02

Artikel

Beitragvon mari44 » Do 16 Okt 2014 20:06

Hallo aitangi

Leider weiss ich es auch nicht. Ich habe aber soeben der Redaktion des Magazins Multikosmos eine E-Mail geschickt. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich gerne wieder melden.

Liebe Grüsse
Marianne

astrid_a
Beiträge: 1
Registriert: So 16 Nov 2014 18:10

Erfahrung

Beitragvon astrid_a » So 16 Nov 2014 18:14

Hallo Marianne

Hast Du in der Zwischenzeit etwas von Multikosmos gehört?

Ich nehme seit 4 Wochen Manju und mein Tumormarker ist deutlich runter gekommen. Allerdings machen mir die nächtlichen Schweissausbrüche arg zu schaffen. Mein Heilpraktiker welcher mir Manju empfohlen hat, meint aber es wäre normal.

Kennen dieses "Problem" auch andere?

fight4life
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15 Jun 2015 9:29
Wohnort: Düsseldorf

Gerne mehr Erfahrungsaustausch

Beitragvon fight4life » Mo 15 Jun 2015 10:05

Liebe Betroffenen

Auch ich leider sehr unter der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Da es sich um eine der hartnäckigsten Formen von Krebs handelt, greiffe ich derzeit nach jedem Strohhalm. Mir ist dabei bewusst, dass ich dadurch kaum von heute auf morgen geheilt werden dürfte (falle überhaupt). Für mich ist allerdings sehr wichtig, dass ich nicht stehen bleibe und einfach resigniere.

Vor 2 Wochen war ich deshalb bei meinem Heilpraktiker, welcher mir eine ganze Liste von Tipps auf den Weg mitgab. Ganz oben standen Produkte welche eine hohe antioxidative Wirkung haben sollen. Darunter Aroniasaft, Kurkuma, Ingwer oder auch die grüne Papaya. Da deren Inhaltsstoffe am besten durch Fermentation aufgeschlossen werden können, empfahl er mir auch das Manju Getränk. Seine Meinung dazu ist, dass dieses Getränk 100 mal stärker wirke, als man über die oben erwähnten Produkte aufnehmen könne.

Ich habe mir daraufhin eine solche Flasche besorgt und erlebte kurz darauf die hier beschriebenen Schweissausbrüche. Etwas verunsichert rief ich daraufhin meinen Heilpraktiker an und erzählte ihm davon. Seine Meinung deckt sich mit den hier beschriebenen Entgiftungsreaktionen. Ähnlich wie bei Fieber wird das Immunsystem aktiviert und der Körper schwitzt die "Giftstoffe" raus. Das Schwitzen ist zwar sehr unangenehm, doch mein Wohlbefinden hat sich seitdem merklich verbessert. Während ich zuvor fast immer müde war, fühle ich mich jetzt viel wacher und kräftiger. Auch die Übelkeit nach der Chemo ist deutlich schwächer als zuvor. Ich kann also viele der hier beschriebenen Veränderungen bestätigen.

Hier im Forum angemeldet habe ich mich heute nur darum, weil ich mich gerne mit Betroffenen ausstauschen würde. Falls gewünscht auch privat. Vielleicht kann mir jemand mit ähnlichem Krankheitsverlauf und längerem Manju Konsum mitteilen, wie es ihm/ihr in der Zwischenzeit geht?

LG Michael

Drea623
Beiträge: 3
Registriert: Do 18 Jun 2015 23:36
Wohnort: Teltow

Alternativen immer besser ...

Beitragvon Drea623 » Do 18 Jun 2015 23:53

Ich selbst kenne dieses Manju nich aber immer besser in diese
Richtung zu gehen als diese giftwaffen in den Körper zu lassen !

Curcurma is super !!!

URSACHE Bauchspeicheldrüse ist meistens Konflikte in Familie oder Beruf

LG Andrea

fight4life
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15 Jun 2015 9:29
Wohnort: Düsseldorf

@Andrea

Beitragvon fight4life » Fr 19 Jun 2015 11:18

Hallo Andrea

Ja, da liegst Du nicht mal falsch. Ich hatte viele Jahre grossen Stress im Job und dahingehend auch ein Magengeschwühr. Ob Stress alleine jedoch der einzige Auslöser für diese Krankheit ist, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Kurkuma streue ich übrigens schon seit längerem über jedes Gericht. Natron ist auch noch so ein Tipp. Schau mal hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/natron.html

LG Michael

Drea623
Beiträge: 3
Registriert: Do 18 Jun 2015 23:36
Wohnort: Teltow

@ Michael

Beitragvon Drea623 » So 21 Jun 2015 20:34

Zentrum der Gesundheit is klasse ����☺️

Meine Mam hat Kapseln von tisso
Curcuma mit schwarzem Pfeffer ( hat 20 fache Wirkung )
Dann kann ich dir noch " Flore essence " empfehlen

Dann hat mich das Buch " Krebs verstehen und heilen "
Zu vielen Erkenntnissen gebracht .

Falls du Kontakt möchtest ich weiß als
Angehöriger ganz genau wie man sich fühlt und was hier abgeht
Im Gesundheitsbereichen
LG Andrea

Butheas77
Beiträge: 17
Registriert: Do 26 Jul 2018 9:03

Re: Eigene Erfahrung mit Manju

Beitragvon Butheas77 » Sa 8 Sep 2018 6:36

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste