Erlösung


Moderations-Bereich
Monika Wilhelm
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13 Aug 2005 18:27

Erlösung

Beitragvon Monika Wilhelm » Di 3 Jan 2006 8:20

Am 1. Januar2006 wurde mein Mann endlich von seinen schrecklichen Schmerzen erlöst und ist daheim bei mir in Frieden eingeschlafen.

Es war sein großer Wunsch daheim zu sterben und wenigstens das konnte ich ihm geben.

Ich wäre so gern noch mit ihm raus gegangen in die Natur, an Plätze, wo wir stundenlang mit dem Hund wanderten. Leider war er in der letzten Zeit in der Wohnung gefangen und die Kraft ließ jeden Tag mehr nach.

Am Sonntag hatte er sehr starke Schmerzen und der Arzt kam und gab ihm Morphiumspritzen und etwas gegen seinen schlimmen Schluckauf.
Nach der zweiten konnte er endlich tief und fest schlafen und ist nicht mehr aufgewacht.

Er war ein guter Mensch, immer um seine Familie besorgt. Die Krankheit hat er bis zuletzt mit großer Tapferkeit und Würde ertragen.


Moni

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Erlösung

Beitragvon Irma » Di 3 Jan 2006 16:09

Liebe Moni

Ich traure ganz fest mit Ihnen um Ihren Mann. Ich bin sehr froh, dass Sie seinem Wunsch, zu hause zu sterben erfüllen konnten. So konnten Sie ihn bis zuletzt begleiten.
In der Natur, an den Orten, an denen Sie oft mit Ihrem Mann zusammen waren, werden Sie ihn und die Erinnerungen an ihn wieder finden. Er ist ein Teil von Ihrem Leben und wird es immer bleiben.
Ich wünsche Ihnen in der Zeit des Abschiedsnehmen und der Trauer viel Kraft und umarme Sie herzlich
Irma
Moderatorin Krebsforum

Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ladina » Sa 7 Jan 2006 21:27

Liebe Moni

Auch ich bin in Gedanken nahe bei Dir. Bei mir am Schreibpult brennt ein Kerzchen für Deinen Mann und für Dich.

Alles Liebe und verständnisvolle Menschen i, Umfeld wünscht Dir

Ladina

albert
Beiträge: 2
Registriert: Do 27 Apr 2006 14:58

Beitragvon albert » Do 27 Apr 2006 15:08

Vielen Dank Monika Wilhelm.

Alles was Sie in diesem Forum geschrieben haben, hatt mir gezeigt das meine Mutter nich die einzige ist mit diesem krebs!
im moment ist sie im Spital und die Aerzte haben sie leider aufgegeben.
es sind noch nicht einmal 4 Monate her als sie die ersten schmerzen hatte.
und ich konnte, und kann es immer noch nich glauben das sie bald sterben muss. Die verdammte chemo therapie hätten wir ihr ersparen können. hatt überhaubt nichts gebracht.

ich bin entäuscht von der medizin. und kann mir nich vorstellen wiso meine Mutter, die so gesund gelebt hatt, so eine scheiss krankheit bekommen konnte!

viel kraft wünsch ich allen!
albert

Monika Wilhelm
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13 Aug 2005 18:27

Beitragvon Monika Wilhelm » Do 27 Apr 2006 18:35

Lieber Albert,

nein, wir sind nicht allein. Es gibt so viele Krebskranke und man hat den Eindruck, es wird immer mehr. Es tut mir leid, daß Deine Mutter schon aufgegeben worden ist. Vielleicht kann sie noch eine gute Zeit zu Hause erleben.
Habt Ihr einen guten Hausarzt?

Ihr werdet bestimmt gut für sie sorgen. Erfüllt ihr jeden Wunsch, soweit es geht.

Alles Gute!

Monika

albert
Beiträge: 2
Registriert: Do 27 Apr 2006 14:58

Beitragvon albert » Sa 29 Apr 2006 18:23

Nein Konnte sie leider nicht.
Sie ist gestern im Spital gestorben...

Ja wir hatten einen sehr netten Hausarzt.
Ich wünsche allen Kranken und deren Angehörige sehr viel Kraft!

Monika Wilhelm
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13 Aug 2005 18:27

Mein Beileid

Beitragvon Monika Wilhelm » Sa 29 Apr 2006 19:31

Lieber Albert,

herzliches Beileid zum Tode Deiner Mutter. Es macht mich sehr traurig, daß sie auch so leiden mußte.
Jetzt ist sie ohne Schmerzen und ihrer Seele geht es gut. Ich glaube fest an ein Weiterleben nach dem Tode. Wir werden unsere Lieben alle wiedersehen.

Monika

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitragvon Irma » Di 2 Mai 2006 16:54

Lieber Albert,

Wir Forumsmoderatorinnen lesen alle Beiträge und trauern immer mit, wenn jemand berichtet, dass er oder sie eine geliebte Person verloren hat.
Darum möchten auch wir Ihnen unser herzliches Beileid ausdrücken.
Es beeindruckt mich, dass Sie trotz Ihrem Schmerz und Ihrer Wut, die ich aus früheren Zeilen herauslese, an all die anderen Kranken und Ihre Angehörigen denken und ihnen viel Kraft wünschen. Diese Kraft wünsche ich auch Ihnen und grüsse Sie herzlich
Im Namen des Moderatorinnen-Teams
Irma


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste