bauchspeicheldrüsenkrebs


Moderations-Bereich
fronthaler
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8 Okt 2012 14:16

bauchspeicheldrüsenkrebs

Beitragvon fronthaler » Di 10 Sep 2013 12:58

hallo,hat jemand Erfahrung mit der Knollenblätterpilz Therapie ( Amanita) von dr.Riede.mein mann macht sie seit anfang August .am 7 juli hatte er whipple op,nachher chemo,die er sehr schlecht vertragen hat und dadurch noch ein nierenversagen dazukam.jetzt sind lebermetastasen auf leber,müsste wieder chemo machen hat sie abgelehnt und vertraut jetzt nur noch auf homöopatie.eit her geht's ihm den umständen entsprechend gut,und möchte auch die Metastasen mit der pilzkur in den griff bekommen.bisher haben wir nur gutes darüber gelesen und vielleicht ist hier im Forum jemand der mir etwas mehr darüber berichten kann.
danke

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Amanita

Beitragvon Irma » Di 10 Sep 2013 15:51

Guten Tag Fronthaler,

Ich habe mich etwas mit der homöopathischen Therapie aus dem Gift des Knollenblätterpilzes befasst und bin auf folgendes Dokument gestossen: http://psiram.com/ge/index.php/Amanita-Therapie. Mehr über Psiram finden Sie auf deren Hauptseite.

Freundliche Grüsse
Irma, Moderatorin


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste