Hilft Graviola bei Krebs ?


Moderations-Bereich
jan123
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8 Okt 2014 18:23

Hilft Graviola bei Krebs ?

Beitragvon jan123 » Mi 8 Okt 2014 18:31

Hallo,
Ich wuerde mich fuer die tropische frucht namens graviola interessieren, die laut diversen Internetseiten in den himmel gelobt wird und den wachstum des krebs verhindern bzw. Verlangsamen soll. Ich habe hier noch eine Website, die graviola verkauft. Die website erklaert, warum graviola so unbekannt ist. Da mein Großvater an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist und warscheinlich nicht dazu im stande ist eine Chemotherapie zu machen, wollte ich fragen, ob so eine "Graviolatherapie" Sinn macht und wie man diese Absolvieren kann bzw. Wie man den Wirkstoff am besten zu sich nimmt. Artikel:http://xn--naturkruter-r8a.com

Vielen Dank fuer alle Leute, die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen und ggf. Auch noch eine Antwort abgeben.

MfG

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Beitragvon Hvielemi » Sa 11 Okt 2014 23:05

Hier
http://www.cancerletters.info/article/S ... 5/abstract
gibt es einige Informationen im Astract.
Den Artikel müsste man kaufen, um mehr zu erfahren,
wie das bei Fachliteratur üblich ist.

Über den 'Sauersack' steht einiges in
http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelannone.
Mit der Giftigkeit der Samen ist nicht zu spassen,
das Fruchtfleisch aber wird gerne in verschiedenen
Formen als Saft, Kompott, Smoothie konsumiert.

Deinem Grossvater das Beste, und denk bitte daran,
dass wir Krebskranken ständig und von vielen Seiten
mit Therapievorschlägen vollgequatscht werden,
bis hin zum Vorwurf, man sei selber schuld, sich der
Schulmedizin hingegeben zu haben.
Das kann sehr belastend sein, ich habe deswegen
schon jahrelange Beziehungen abbrechen müssen.

Hvielemi

Butheas77
Beiträge: 17
Registriert: Do 26 Jul 2018 9:03

Re: Hilft Graviola bei Krebs ?

Beitragvon Butheas77 » Sa 8 Sep 2018 6:37

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste