Öl-Eißweiß-Kost -- Probleme mit Öl?


Moderations-Bereich
kaho
Beiträge: 5
Registriert: Di 9 Jun 2015 16:54

Öl-Eißweiß-Kost -- Probleme mit Öl?

Beitragvon kaho » Mi 10 Jun 2015 9:45

Hallo,
Ma hat BSDK (IV) unheilbar - austherapiert. Wir machen unsere eigene Therapie mit Cannabisöl nach Rick Simpson.

Zusätzlich haben wir die Ernährung seit letztem Wochenende annähernd an Fr. Dr. Budwigs Öl-Eiweißkost angepasst.

Sie hatte schon vorher der Umstellung 1x Durchfall. Das hatte sich dann wieder gegeben. Nun ist es aber verstärkt wieder da. Kann es eventuell zu viel Öl sein? Hat jemand schon mal Erfahrung mit Speiseöl und Durchfall? Kann das zusammenhängen oder eher nicht?

Drea623
Beiträge: 3
Registriert: Do 18 Jun 2015 23:36
Wohnort: Teltow

Leinöl

Beitragvon Drea623 » Do 18 Jun 2015 23:40

Hallochen ,
Ich denke eher nich macht das bitte weiter
Dran denken : gutes Leinöl dunkle Flasche Magerquark
Und rechts eindrehen

LG Andrea

Butheas77
Beiträge: 17
Registriert: Do 26 Jul 2018 9:03

Re: Öl-Eißweiß-Kost -- Probleme mit Öl?

Beitragvon Butheas77 » Sa 8 Sep 2018 6:36

Wir hatten das gleiche Problem.


Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste