Tumormarker - Bauchspeicheldrüsenkrebs


Moderations-Bereich
Lilafrosch
Beiträge: 1
Registriert: Do 12 Jan 2017 14:24

Tumormarker - Bauchspeicheldrüsenkrebs

Beitragvon Lilafrosch » Do 12 Jan 2017 14:38

Hallo, ich bin ein neuer Betroffener,

kurz zu meiner Geschichte. Anfang Nov. wurde ich durch Whipple operiert, BSDK T3, kein Metastasen, kein Lympfbefall. Ich habe keine Chemo gemacht und bin beim Heilpraktiker in Behandlung.
Dort wird erstmal mein Immunsystem mit 5 verschiedenen Mittelchen stabil gebracht.
Im Dezember und jetzt im Januar wurden im Blut die Tumormarker gemessen.

CA 19-9 Dez. 11 Jan. 7
CEA Dez. 1 Jan. 1
M2 PK Dez. 35 Jan. 40

Durch den M2 PK hat mein Heilpraktiker gesagt, da der Wert erhöht ist geht es schon wieder los mit einem neuen Tumor. Mein Arzt meinte der Tumormarker M2 PK hätte da nichts zu sagen.

Habt ihr da Erfahrungen? Freue mich schon auf Eure Antworten.

Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste