Überleben ist meine Option- mit der Kraft der Gedanken


Moderations-Bereich
my-flow
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20 Nov 2019 19:29

Überleben ist meine Option- mit der Kraft der Gedanken

Beitragvon my-flow » Mi 20 Nov 2019 20:03

Hallo, ich bin heute auf diese Webseite aufmerksam geworden und finde sie sehr gelungen. Vor zwei Jahren wurde bei mir ein Pankreas CA diagnostiziert, das im zweiten Anlauf nach einer Chemotherapie erfolgreich entfernt werden konnte.
In meinem YouTube Channel erzähle ich von meinen Erfahrungen und emotionalen Herausforderungen, es ist mein Weg, das Erlebte zu verarbeiten. Vor allem geht es mir darum, Betroffenen und Angehörigen Mut zu machen und ihre Hoffnung zu stärken. Ich freue mich sehr über Besuche oder Kommentare auf dem Kanal, z. B: unter:

Den Krebs besiegt- meine MutMachgeschichten im Gedankenkraftwerk
Der Portkatheter bei Krebs: Nutzen und persönliche Erfahrungen
Krebsheilung- auch kleine Krisen gehören dazu

Zurück zu „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste