Mein Leben mit Zungenkrebs


Moderations-Bereich
Tinolino
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28 Mai 2014 7:34
Wohnort: Berlin/Deutschland

Mein Leben mit Zungenkrebs

Beitragvon Tinolino » Mi 28 Mai 2014 7:43

Hallo Liebe Mitstreiter,

ich bin neu hier im Forum und aus Berlin/Deutschland. Ich weiss, dies ist eine Schweizer Seite und doch möchte ich mit euch mein Erlebtes teilen, damit ihr sehen könnt, wie es laufen kann.

Klickt hier und nehmt euch Zeit, ich glaube es lohnt sich: http://tinostumor.ibk.me/

Ich hoffe, ich mach hier bei euch nix falsch, falls ja, bitte ich um kurze Nachricht per email an tino.frenzel@gmail.com

Viele liebe Grüsse und allen Erkrankten, Stärke, Liebe und vor allem viel Glück bei der Gesundung und beim Durchhalten.

Euer Tino aus Berlin

Tinolino
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28 Mai 2014 7:34
Wohnort: Berlin/Deutschland

Neue Page erreichbar

Beitragvon Tinolino » Fr 28 Nov 2014 16:21

Nach einigen langen Aktionen nun den Anbieter gewechselt. NEUE PAGE ERREICHBAR !!!


http://tinostumor.jimdo.com/


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste