Facebook Seite und Guppe für Schilddrüsenpatienten !!


Moderations-Bereich
Mutzi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30 Aug 2013 18:54
Wohnort: Schwaderloch

Facebook Seite und Guppe für Schilddrüsenpatienten !!

Beitragvon Mutzi » Fr 30 Aug 2013 19:24

Nach Anfrage bei der Krebsliga habe ich die Erlaubnis das zu posten.

Wir leben im Zeitalter des Social Network (deutsch: gemeinschaftliches Netzwerk) wie die Seitte Facebook dazu gehört.

es gibt viele Seiten für das Thema Schilddrüse aber leider gab es keine für uns SCHWEIZER Patienten im FB. Die Gruppe und Seite ist für Informationen von Schilddrüsen Patienten ( ich selber bin auch eine betroffene ,Schilddrüsenkrebs mit Ableger ins Lymphsystem) wir stellen da diverse Hinweise..Anlaufstellen zur Verfügung ( natürlich auch die Krebsliga) ebenso wird in der Gruppe über Probleme, Sorgen, Erfahrungen geredet und man tauscht sich über dieses kleine Organ mit dem OHO Effekt aus.
Wir freuen uns über jedes Neue MITGLIED in der Gruppe.. und natürlich auch auf der Seite ( ein klick auf *gefällt* mir ist auch schon suuupi )
Liebe Grüsse
Mutzi (Sandra Schweizer)

die Seite zur Info über die Schilddrüse viele nützliche Informationen findet Ihr hier.. ( kommen immer laufend neue Infos dazu !!) ----> https://www.facebook.com/pages/Die-Schi ... 36?fref=ts

Die geschlossene Gruppe wo man sich austauscht über Erfahrungen.. wir freuen uns dich dort begrüssen zu dürfen ---> https://www.facebook.com/groups/492303757520936/

Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Facebook Seite und Guppe für Schilddrüsenpatienten !!

Beitragvon Ladina » Do 14 Sep 2023 20:19

Hoi Mutzi

Danke für Deinen Beitrag. Für alle, die kein Facebook haben poste ich gerne noch dies:
https://www.schilddruesen-krebs.ch/grup ... aten.shtml
Es gibt noch Treffen im Jahr 2023

Liebe Grüsse
Ladina


Zurück zu „Schilddrüsenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste