Mein bevorstehender MRT-Termin.


Moderations-Bereich
Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Mein bevorstehender MRT-Termin.

Beitragvon Jens B » Di 5 Jan 2010 22:17

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch erst einmal ein gesundes neues Jahr! Möge es für uns alle nur Gutes bringen!!!

Nun möchte ich bekanntgeben, dass ich diesen Freitag, am 08. Januar 2010, ein Kontroll-MRT meines Resttumors (Meningeom) habe.
Ich bin recht zuversichtlich!
Über den Befund werde ich berichten.

Alles Liebe, Gute & vor allem beste Gesundheit für alle,
herzlichst Jens B.

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Viel Glück morgen

Beitragvon Irma » Do 7 Jan 2010 17:53

Lieber Jens B.

Für die morgige Untersuchung drücke ich Ihnen die Daumen und hoffe, die Resultate befinden sich im grünen Bereich!

Alles Gute und auf wiederschreiben
Irma, Moderatorin

Michele
Beiträge: 12
Registriert: Di 29 Jul 2008 12:48

daumendrück

Beitragvon Michele » Do 7 Jan 2010 21:53

Lieber Jens

Auch ich drücke ich dir alle Daumen und bin sicher, dass alles ok sein wird!
Deine positive Einstellung und Denken kann nur ein gutes Resultat erbringen!

Herzlich,
Michèle

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

MRT - Befund steht leider noch aus!

Beitragvon Jens B » Fr 8 Jan 2010 22:22

Liebe Irma & liebe Michèle!

Lieben Dank für die sehr netten Wünsche und die lieben Worte!!!

Leider konnte man mir nicht sagen ob der Resttumor wieder gewachsen ist. :-(

Da ich die Radiologie wechselte & dort zum 1. mal war. Man hatte keine Vorbefunde zum Größenvergleich!
Doch in ca. 1 Woche bekommt mein Hausarzt den ausführlichen Befund. Das heißt, eine weitere Woche im Ungewissen!
Ich teile dann hier den aktuellen Befund mit.

LG Jens B

Michele
Beiträge: 12
Registriert: Di 29 Jul 2008 12:48

mühsam

Beitragvon Michele » Fr 8 Jan 2010 22:37

Lieber Jens

Ou nein, das ist ja mühsam. Das tut mir echt leid, immer diese Warterei, zermürbt einen echt!
Aber wir drücken dir natürlich weiterhin die Daumen, ist sicher alles ok. Aber Gewissheit wäre nun doch schöner!

Herzlich,
Michèle

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Zum Glück bin ich Optimist / Realist!

Beitragvon Jens B » Fr 8 Jan 2010 22:48

Liebe Michèle,

vielen Dank für das weiterhin Daumendrücken!
Obwohl ich ein Optimist / Realist bin, ist es doch ein mulmiges, unschönes Gefühl …

Herzlich,
Jens B

Michele
Beiträge: 12
Registriert: Di 29 Jul 2008 12:48

optimist

Beitragvon Michele » Fr 8 Jan 2010 22:57

Lieber Jens
Das kann ich mir gut vorstellen. Ist auch gemein, das Resultat noch nicht zu haben.
Es kommt gut!
Schlaf trotzdem gut,
Michèle

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Ebenfalls eine gute Nacht & ein schönes Wochenende!

Beitragvon Jens B » Fr 8 Jan 2010 23:13

Liebe Michèle!

Obwohl man mir (Zum 1. mal überhaupt!) die Größe des Resttumors von ca. 1 – 2 cm sagte, erschrak ich schon sehr! Denn ich dachte bisher, dass der Rest wesentlich kleiner ist. Ich glaubte so an Stecknadelkopf-, Streichholzkuppen- oder aller höchstens an Kirsch- Kerngröße!
Aber ich bringe sicher oder hoffentlich die Geduld bis zur absoluten Gewissheit auf …
Wünsche dir auch eine angenehme Nachtruhe und ein schönes Wochenende!
Herzliche, ganz liebe Grüße
Jens B.

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Endlich der MRT-Befund! Alles in Ordnung!!! :-)

Beitragvon Jens B » Do 14 Jan 2010 17:13

Hallo miteinander!

Grund zur Freude! Ich war heute beim Hausarzt. (Aber nicht wegen dem MRT-Befund!) Da war die Überraschung groß, als er mir den aktuellen Befund vom MRT (vom 8.1.10) mitteilte!

Keine Größenveränderung zum letzten MRT!!! :-)

Da bin ich aber froh!
Ich hatte ja das Radiologische Institut gewechselt. Weil ich mit den "Zuständen" & insbesondere die sehr, sehr lange (!!!) Auswertung - dem Befund – absolut nicht zufrieden war!
Nun verging "nur" 1 Woche. Das ist doch im Rahmen, oder?

(glückliche) liebe Grüße und allerbeste Gesundheit für alle Leser,
herzlichst Jens B

Michele
Beiträge: 12
Registriert: Di 29 Jul 2008 12:48

freude

Beitragvon Michele » Do 14 Jan 2010 17:45

Lieber Jens

Was für ne Freude!
Und vielen Dank fürs Bescheidgeben!

Grund zum Anstossen, schönen Abend,
Michèle

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

tolle news!

Beitragvon Irma » Do 14 Jan 2010 18:06

Lieber Jens B.

das sind tolle news! Ich freue mich ganz fest mit Ihnen!

Liebe Grüsse
Irma, Moderatorin

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Herzlicher Dank für die Gratulation zum guten MRT!

Beitragvon Jens B » Do 14 Jan 2010 18:32

Sehr geehrte liebe Irma und liebe Michèle,

ein großes Dankeschön für die Gratulation! Ich bin wirklich richtig happy!!!
Ihnen bzw. Dir auch 'nen schönen Abend!

@ Michèle: ...ich habe doch niemanden zum Anstoßen! Aber trinken kann ich ja trotzdem ein Gläschen "guten" Wein! ;-)

Beste Grüße Jens B.


Zurück zu „Tumore des Zentralen Nervensystems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste