Ewig Blutverdünner nach Thrombose?


Moderations-Bereich
Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Ewig Blutverdünner nach Thrombose?

Beitragvon Jens B » Do 2 Feb 2012 19:35

Hallo, ich grüße Sie recht herzlich!

Wieder einmal wende ich mich mit einer Frage an Sie!
Neulich fragte mich jemand, ob ich denn die Falithrom (Blutverdünner-Tabletten wegen einer tiefen Beinvenenthrombose) nun immer nehmen muss.
Da war ich regelrecht verdutzt und total überfragt. Denn ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht!
Was meinen Sie?

LG Jens B

Jane_Do
Beiträge: 31
Registriert: Fr 14 Sep 2007 20:11
Wohnort: Basel

thrombose

Beitragvon Jane_Do » Mi 15 Aug 2012 5:41

Hi Jens

Soweit ich weiss ist dem nicht so. Eine Bekannt fliegt nach einer Thrombose wieder ohne jeglichen Blutverdünner oder Venenstütze...Viel Bewegung ist aber wichtig!

LG
Janine

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Dankeschön!

Beitragvon Jens B » Mi 15 Aug 2012 10:32

Hi Janine,

Dankeschön für die Antwort!
Jetzt nehme ich übrigens statt dem Blutverdünner: FALITHROM das relativ neue Medikament: XARELTO.
Sehr schön, mal wieder was von Dir zu lesen! :-) Ich war schon besorgt! Wie geht es Dir?

LG Jens B


Zurück zu „Tumore des Zentralen Nervensystems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste