Hirntumor betroffene Mütter mit Kleinkindern


Moderations-Bereich
Fink
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1 Jun 2012 19:53
Wohnort: AG

Hirntumor betroffene Mütter mit Kleinkindern

Beitragvon Fink » Mi 13 Jun 2012 14:30

Hallo
Ich würde mich gerne (schriftlich) mit anderen von Hirntumor betroffenen Frauen mit Kleinkindern unterhalten. Meine Töchter sind 1.5 und 3.5 Jahre alt und ich habe ein Meningeom, das ich in den nächsten Wochen ein zweites Mal operieren muss. Gerne spräche ich mit einer Frau, die wie ich mitten in einer schweren Geschichte steckt. Melde dich, falls du Lust auf einen Austausch hast.
Herzliche Grüsse
Fink

Nirwen
Beiträge: 3
Registriert: Di 10 Jun 2014 21:17
Wohnort: AG

Hirntumor betroffene Mutter mit Kleinkind

Beitragvon Nirwen » Di 10 Jun 2014 21:39

Hallo Fink,

es ist zwar schon zwei Jahre her, dass du hier geschrieben hast. Vielleicht hast du in der Zwischenzeit schon jemanden gefunden, der sich mit dir austauscht...
Ich habe erst vor 4 Monaten die Erstdiagnose eines Hirtumors (Oligodendrogliom) erhalten. Dies während meiner Schwangerschaft mit meinem ersten Kind. Dementsprechend ist mein Sohn nun 4 Monate alt...
Falls du dich noch mit jemandem austauschen willst, ich würde mich gerne mit dir unterhalten.

Grüässli,
Nirwen


Zurück zu „Tumore des Zentralen Nervensystems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste