Hirntumor bei sieben jährigen


Moderations-Bereich
rosenkohl
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6 Sep 2014 8:27
Wohnort: Berlin

Hirntumor bei sieben jährigen

Beitragvon rosenkohl » Sa 6 Sep 2014 8:30

Nichts war mehr so wie es war.
medulloblasdom.blogspot.de

Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Gedenkseite für Lao

Beitragvon Ladina » Sa 20 Dez 2014 0:11

Hallo Rosenkohl

Es tut mir sehr leid, zu lesen, dass Dein Kind nun schon bei den Sternen ist. Ich kenne diesen Schmerz, denn mein Patenkind starb ebenfalls durch einen unheilbaren Gehirntumor.
Wie tröstlich lesen sich da die Worte von Lao:
Zitat: Vielleicht träumen wir Menschen nur, dass wir wach sind,
und wenn wir tot sind dann sind wir wirklich wach.

Ich hoffe, hoffe, dass es so sein kann und er Wege zu Euch findet und ihr zu ihm, ohne dass er körperlich noch da ist.

Und wie tröstlich in allem ist es, dass ihr an einem guten Ort Euch auf den Abschied vorbereiten konntet - im Kinderhospiz.

Mein Patenbub wünschte sich, als kleines liebes Geistli nach dem Tod zu uns zu fliegen und auf unseren Schultern zu sitzen. Tatsächlich kann ich manchmal irgendwie seine Anwesenheit spüren - im Herzen und irgendwie auch auf meinen Schultern. Wir müssten sie grade halten, sagte er uns, sonst könne er nicht landen.

Kinder sind stark und unendlich beeindruckend.

Ich wünsche Dir, dass Du aus den Erinnerungen, die Dir an Lao geblieben sind, Notproviant für die Zukunft findest - denn immer wieder vermisst man das geliebte Kind so sehr, dass man meint, zu zerspringen oder zu verhungern.

Mit vielen lieben Gedanken

Ladina


Zurück zu „Tumore des Zentralen Nervensystems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste