Wetterfühligkeit


Moderations-Bereich
Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Wetterfühligkeit

Beitragvon Jens B » So 31 Mai 2015 8:27

Guten Morgen allerseits!

Ich habe unter heftiger Wetterfühligkeit zu leiden! Darf ich Sie bitte fragen, ob das auch andere (ganz speziell) Hirntumoroperierte haben?
Wie stark ist sie bei Ihnen, wie macht sie sich bemerkbar? Also welche Symptome haben Sie?
Ich wünsche Ihnen allen einen netten (gesunden!) Sonntag!

Beste Grüße,
Ihr Jens B!

rosarot
Beiträge: 55
Registriert: Mi 10 Okt 2012 9:06
Wohnort: Schweiz

Wetterfühligkeit

Beitragvon rosarot » Do 4 Jun 2015 6:46

Lieber Jens,
möchte Dir nur kurz mitteilen,dass auch ich sehr unter diesem heissen Wetter leide...dabei bin ich doch gesund!! Ich hoffe,dass es Dich ein wenig tröstet,dass nicht nur 'Krebskranke Menschen' darunter leiden! Bei mir macht sich ein Symptom bemerkbar: Wie kann ich meinem Partner das Leben so schön,wie möglich gestalten,trotz der Krebskrankheit!?..Desshalb zügeln wir nun in die Berge! Ich hoffe,dass es meinem Ehemann,dann besser geht! Ich wünsche Dir viel Kraft und verständnisvolle Menschen um Dir herum...sei lieb gedrückt von rosarot

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Bitte denke auch an Dich!!!

Beitragvon Jens B » Fr 5 Jun 2015 10:47

Liebe rosarot,

Dankeschön für Deine netten Worte! :-)
Ja gewiss doch, es tröstet mich etwas, dass nicht nur Hirntumorpatienten an Wetterfühligkeit leiden! Wobei dies bitte nicht als egoistisch oder drgl. von mir zu werten ist!!!

Ich lebe seit meiner schweren Erkrankung völlig nach den Worten:
"Die glücklichsten Menschen sorgen sich nicht darum, ob das Leben fair ist oder nicht, sie leben einfach damit." (unbek.)
Aber wenn das Leben oftmals doch zu schwer ist, so muss man es stets als Herausforderung ansehen!

Ich finde es schön von Dir & es spricht von Liebe, dass Du Deinem Mann von seiner Krebserkrankung etwas "ablenken und zerstreuen" willst!
Doch bitte denke auch an Dich selbst!!!

Denn aus vielem privatem Schriftverkehr mit Dir weiß ich, dass Du alles für andere tust, selbstlos bist & mitnichten an Dich selbst denkst!
Es ist zwar total ehrenhaft von Dir, aber Deine Psyche & der Körper leiden früher oder später unweigerlich darunter! Auch wenn man das zunächst selbst nicht wahrhaben will oder als falsch verstandener Stärke verleugnet & nicht zugibt! ;-)

Also appelliere ich nochmals an Dich! Pass gut auf Dich auf!

Ich wünsche Dir viele verständnisvolle, helfende, Dich liebende Menschen um Dich & die Freude & das Glück soll Dein Herz stets erhellen & erwärmen!

Herzliche Grüße aus Deutschland, aus dem Osten der Republik, aus dem Freistaat Sachsen, aus dem "Elbflorenz, vor den Toren von Dresden", aus meiner Heimat Grumbach!

LG Jens B

rosarot
Beiträge: 55
Registriert: Mi 10 Okt 2012 9:06
Wohnort: Schweiz

TAUSEND DANK!!!

Beitragvon rosarot » Sa 6 Jun 2015 17:13

Lieber Jens,
Mir fehlen die Worte...hab vielen Dank,für Deine Komplimente...aber für mich gilt: dass wenn man jemandem hilft,kommt das früher oder später tausendfach zurück!!!Ja,Du hast recht...manchmal komme ich an meine Grenzen und manchmal werde ich ausgenützt,aber ich versuche in jedem Menschen,etwas Gutes zu sehen...ich bin keine 'Heilige',auch ich mache Fehler,aber Gott sei Dank ist niemand perfekt,stell Dir vor,wie langweilig das Leben sonst wäre.Weisst Du,so liebe Menschen wie Du,geben mir sehr viel zurück und ich bin sehr dankbar durfte ich Dich hier kennen lernen,auch wenn wir viele Kilometer auseinander wohnen,verbindet uns doch sehr viel und geteiltes Leid ist besser zu ertragen.Ich wünsche Dir viele schöne Sommertage,ohne Wetterfühligkeit und ohne Schmerzen...und wenns Dir mal nicht gut geht...kannst Du mir IMMER,eine PN schreiben,für das sind echte Freunde da!!!!Ich umarme Dich aus der Ferne und grüsse Dich herzlichst...rosarot


Zurück zu „Tumore des Zentralen Nervensystems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste