Krebs in den Gallengängen der Leber


Moderations-Bereich
kasimir
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20 Okt 2012 13:56
Wohnort: Frauenfeld

Krebs in den Gallengängen der Leber

Beitragvon kasimir » Sa 20 Okt 2012 14:07

Dieser Krebs wurde bei mir in den letzten Tagen festgestellt. Nächste Woche beginnt die Chemotherapie mit Gemzar. Gemäss Aussage der Aerzte ist das eine chronische Krankheit, die immer wieder kommen kann. Ob die Chemo nützt, kann niemand sagen. Ich bin ziemlich verunsichert. Hat schon jemand Erfahrung damit? Besten Dank.

Samtpfote
Beiträge: 1
Registriert: So 25 Aug 2013 13:13

hallo

Beitragvon Samtpfote » So 25 Aug 2013 13:17

Wie ist es weitergegangen? Meine Mutter hat etwa dieselbe Diagnose vor wenigen Wochen erhalten...


Zurück zu „Leberkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste