Schularbeit


Moderations-Bereich
gibb
Beiträge: 2
Registriert: Di 22 Mai 2007 10:14
Wohnort: bern

Schularbeit

Beitragvon gibb » Di 22 Mai 2007 10:25

Hallo zusammen,

würde sich jemand bereit erklären mit uns ein Interview über Leukämie durchzuführen?

(selbständige vertiefungsarbeit)

Ladina
Beiträge: 1651
Registriert: Do 4 Aug 2005 19:54
Wohnort: Kanton St.Gallen
Kontaktdaten:

Wer ist denn "uns"?

Beitragvon Ladina » Do 24 Mai 2007 11:38

Hallo Gibb

Deine Anfrage ist ja an sich schon okay, doch finde ich die Angaben schon etwas zu spärlich, als dass sich überhaupt jemand entschliessen könnte, sich zu melden.
Wer ist denn "uns"? Wo geht Ihr zu Schule? Wie alt seid Ihr?Für welches Fach wird so ein Interwiev gesucht, Anatomie oder....?

Eine unausgesprochene Forumregel ist, dass, wer etwas fragt, sich auch ein bisschen vorstellt.

Ich denke, wenn Ihr das nachholt, hat Eure Suchanfrage besseren Erfolg als so praktisch anonym.

Liebe Grüsse

Ladina

gibb
Beiträge: 2
Registriert: Di 22 Mai 2007 10:14
Wohnort: bern

hallo ladina

Beitragvon gibb » Di 29 Mai 2007 8:45

danke für deine nachricht!
wir sind in diesem bereich noch nicht all zu erfahren.
natürlich geben wir gerne mehr informationen über uns falls sich jemand dafür genauer intressiert!

wir sind 3 frauen im alter von 18, 19 und 20jahren. die informationen benötigen wir für eine SVA ¨über das thema leukämie, in welches wir gerne ein interview einfügen möchten.

liebe grüsse

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

SVA

Beitragvon Irma » Di 29 Mai 2007 14:57

Könnt Ihr bitte sagen was eine SVA ist?

Viel Erfolg wünscht

Irma, Moderatorin

naveed01
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12 Nov 2014 7:13

sultan

Beitragvon naveed01 » Mi 12 Nov 2014 7:18

Darf leider gar nicht viel schreiben und im Moment auch nicht nach mehr recherchieren, da ich eine schwere Augenoperation hatte, aufgrund derer es mir verboten ist, viel zu lesen.Dennoch will ich Dir noch kurz die Ergebnisse einer früheren Recherche im Netz bekanntgeben


Zurück zu „Leukämien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste