nichts hilft mehr


Moderations-Bereich
hopeforfuture
Beiträge: 1
Registriert: So 30 Jan 2011 15:51

nichts hilft mehr

Beitragvon hopeforfuture » So 30 Jan 2011 16:41

ich habe jetzt innerhalb der letzten drei jahre genau 3 personen in meinem umkreis verloren, die darmkrebs hatten. jetzt ist mein vater betroffen und er weiß, es geht bald zu ende. jetzt suche ich für ihn in diesem forum menschen, mit denen er sich austauschen kann, denen das gleiche schicksal bevorsteht und sich in das hineinversetzen kann, was er gerade durchmacht. wir können ihm nur mut machen, ihn unterstützen. er zeigt sich so stark und doch weinen wir viel.

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitragvon Irma » Mi 2 Feb 2011 16:46

hallo hopeforfuture,

es muss ganz schwierig und schmerzvoll für Sie sein, Ihren Vater so krank zu sehen und zu wissen, dass er vielleicht nicht mehr lange da sein wird. Darum suchen Sie auch jemand, der gerade das gleiche durchmacht und Ihren Vater hier im Forum unterstützen könnte.
Ich befürchte jedoch, dieser Wunsch könnte aus verschiedenen Gründen unerfüllt bleiben:
z.B.
- Menschen, die so krank sind wie Sie Ihren Vater beschreiben, haben oft nicht die Kraft noch andere Menschen in einer ähnlichen Situation zu unterstützen.
- Sie schreiben an Stelle Ihres Vaters und da bleibt die Frage offen, wer von Ihnen Unterstützung sucht. Vielleicht mehr Sie als Ihr Vater oder beide?

Sie und Ihr Vater können sich an die Kantonale Krebsliga wenden. Da würden Sie beide bestimmt viel Unterstützung erhalten. Hier der Link mit den entsprechenden Adressen:
http://www.krebsliga.ch/de/leben_mit_kr ... rebsligen/
Oder Sie können sich auch ans Krebstelefon http://www.krebsliga.ch/de/leben_mit_kr ... bstelefon/ wenden. Meine Kolleginnen und ich sind gerne bereit, Sie und Ihren Vater auf diesem schmerzlichen Weg ein Stück zu begleiten.

Ich wünsche Ihnen noch ganz viele schöne Stunden mit Ihrem Vater und grüsse Sie herzlich

Irma, Moderatorin


Zurück zu „Leukämien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste