T LGL Leukämie


Moderations-Bereich
Mad
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3 Okt 2015 20:19
Wohnort: Allschwil

T LGL Leukämie

Beitragvon Mad » Sa 3 Okt 2015 20:31

Ich habe ca. vor einer Woche die Nachricht erhalten, dass ich an der sehr seltenen T LGL erkrankt bin. Gibt es jemand der Erfahrung mit dieser Leukämie Gruppe hat? Bitte melden.
Danke

admin
Site Admin
Beiträge: 716
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

T Zell Leukämie mit grossen granulären Lymphozyten

Beitragvon admin » Mo 5 Okt 2015 12:21

Guten Tag Mad

Sie finden vielleicht Personen, die Erfahrung mit dieser Leukämie Gruppe haben, hier: http://www.orpha.net/consor/cgi-bin/OC_ ... pert=86872
Orpha Net ist das Portal für seltene Krankheiten und Orphan Drugs.

Freundliche Grüsse

Gabriella, Moderatorin

Mad
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3 Okt 2015 20:19
Wohnort: Allschwil

Danke

Beitragvon Mad » Mo 5 Okt 2015 20:37

Vielen Dank für den Link .
Liebe Grüsse

Chiara.B
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8 Nov 2023 16:12

Re: T LGL Leukämie

Beitragvon Chiara.B » Mi 8 Nov 2023 16:15

Hi Mad,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es gibt kaum irgendwelche Forumseinträge zu TLGL.
Ich habe vor einem Jahr meine Diagnose bekommen und mein Status hat sich seitdem trotz Behandlung kaum geändert.

Ich würde mich gerne mal mit anderen Betroffenen darüber austauschen. Also melde dich gerne (:

Alles Liebe, Chiara


Zurück zu „Leukämien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste