Plattenepithelkarzinom Stadium 3b


Moderations-Bereich
Simone20
Beiträge: 2
Registriert: Do 6 Okt 2011 9:17

Plattenepithelkarzinom Stadium 3b

Beitragvon Simone20 » Do 6 Okt 2011 9:30

Hallo alle,

mein Vater 74 Jahre ist an Lungenkrebs erkrankt haben wir ende Juni erfahren. Seidher einige Untersuchungen.
Hat am 15.09.2011 seine erste Chemo.
Am 24.09.11 mußte ich ihn noteinliefern er hat da um sein Lebengekämpft! Ausschlaggebend waren da Bakterien in der Lunge.
Ist seid 30.09.2011 auf dem Weg der Besserung, hat aber seid dem Starke schmerzen in der Linken Kopfhälfte und seid 3 Tagen stark geschwollene Füße bekommt Tabletten dagegen aber bis jetzt helfen sie nicht.
Weiß evtl. jemand wo das Wasser jetzt herkommen kann? Und kann sich evtl. jemand diese Starken schmerzen im Kopf erklären.
BITTE es wäre toll wenn jemand TIPPS hätte.
DANKE im vorraus

Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

Ihr Vater

Beitragvon Bienli » Fr 7 Okt 2011 23:17

Hallo Simone20

Ist ihr Vater schon wieder zu Hause? Würde ihnen empfehlen, mit dem zuständigen Arzt vom Spital zu sprechen.
Kenne das Problem mit Wasser in den Füssen. Ist sehr schmerzhaft und man kann dabei kaum laufen.
Möglicherweise helfen Tabletten zum Wasser *abführen*.
Selbst wenn die Chemo vorbei ist, die Aerzte sind gerne bereit, ihnen resp. ihrem Vater da weiterzuhelfen.
Gute Zeit!
Herzlichst - Bienli

Simone20
Beiträge: 2
Registriert: Do 6 Okt 2011 9:17

antwort

Beitragvon Simone20 » Sa 8 Okt 2011 9:27

Hallo Bienli,

habe ihn gestern Überraschend aus KH holen dürfen.
Haben jetzt Wassertabletten die er morgens nehmen soll und am Montag 10.10.2011 muß ich Ihn wieder Klinik bringen da wollen sie mit chemo weiter machen.
Danke für Tip schauen wir mal und hoffen das alles besser wird
LG Simone20

Bienli
Beiträge: 286
Registriert: Mi 10 Aug 2005 7:41
Wohnort: Kt. AG

Zu hause übers wochenende

Beitragvon Bienli » Sa 8 Okt 2011 9:58

Liebe Simone20

Das freut mich aber für euch beide, dass sie den papi übers wochenende zu hause haben!
Die eigenen vier wände sind halt immer noch das beste, was es gibt. Aber manchmal ist es halt unumgänglich, wenn die medizinische hilfe zu hause nicht im gleichen umfang gehalten werden kann.
Hoffe, dass die tabletten was bringen.
Jedenfalls, geniesst zusammen das weekend - trotz dem regen!

Herzliche grüsse - auch an papi

Bienli


Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste