Mentale Hilfe für meine Mama


Moderations-Bereich
SarahLee
Beiträge: 1
Registriert: So 21 Apr 2013 19:16

Mentale Hilfe für meine Mama

Beitragvon SarahLee » So 21 Apr 2013 19:46

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu auf der Seite und habe noch nicht wirklich viel gelesen, weil ich extreme Angst habe, auf negatives zu stossen. Dumm ich weiss, aber das kann ich im Moment nicht aushalten. Deshalb weis ich nicht, ob mein Post auch am richtigen Ort gelandet ist!

Zu meinem Anliegen:

Bei meiner Mama (55) ist vor jetzt ca. 9 Wochen im linken Lungenflügel ein Tumor entdeckt worden. Nach allen Abklärungen etc. wurde sie operiert und man musste den ganzen linken Lungenflügel entfernen. Jetzt sind keine sichtbaren Tumorzellen mehr da (auch sonst nirgendwo) und zur Sicherheit wird nach der Reha in der Sie jetzt ist, eine Chemo gemacht.

Ich versuche Ihr so viel zu helfen wie ich kann und sie vorallem mental zu stärken! (Was mir manchmal auch sehr schwer fällt, ich bin 23, wohne noch bei ihr und sie ist mein Ein und Alles, meine beste Freundin, meine Ratgeberin, einfach meine allerbeste Mamma auf der Welt und ich habe wahnsinnige Angst um sie!)
Deshalb habe ich mir gedacht ich schreibe Euch, nach allen schlauen Büchern und Ärzten, direkt an. Ihr, welche Betroffen seit, noch krank, geheilt oder auch Angehörige.

ICH BITTE EUCH, MEINER MAMA EIN PAAR WORTE ZU SCHREIBEN.
(ES VERSTEHT SICH NUR POSITIVES, AUCH WENN ICH NATÜRLICH NACHVOLLZIEHEN KANN, WENN IHR EUER LEIDEN TEILEN MÖCHTET!)
ABER ES SOLL SIE JA AUFHEITERN UND IHR KRAFT GEBEN! ERZÄHLT DOCH BITTE WIE IHR GESUND WURDET, WIE LANGE IHR SCHON KREBSFREI SEID, WAS EUCH WÄHREND DER CHEMO ETC. GEHOLFEN HAT, EINFACH WAS SIE MUT SCHÖPFEN UND POSITIV DENKEN LÄSST.

Ich hoffe Ihr versteht mich und helft mir so gut Ihr könnt, meiner Mama zu helfen! Ich freu mich wahnsinnig auf aufmunternde Post. Gerne auch als Privatnachricht, wenn es euch hier zu persönlich ist! Und ich erwähne es lieber noch einmal. Ich habe wirklich angst und möchte bitte nichts negatives hören im Moment. (Ich weiss, ich kann mich nicht ein Leben lang vor dem Thema verstecken, aber im Moment!)

ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN ALLES ALLES GUTE, VIEL GESUNDHEIT UND KRAFT! <3

Sarah

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

alles Gute

Beitragvon Irma » Mi 1 Mai 2013 18:38

Liebe SarahLee,

es ist schön, so eine Mamma zu haben und ich hoffe ganz fest, dass sie wieder gesund wird!
Ich wünsche ihr gute Erholung in der Reha und bin sicher, sie ist in guten ärztlichen Händen für die Chemo!

Liebe Grüsse
Irma, Moderatorin


Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste