Lungenkrebs


Moderations-Bereich
Reichmich
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24 Jan 2014 15:41

Lungenkrebs

Beitragvon Reichmich » Fr 24 Jan 2014 15:46

Meine Mam bekam am 31 Dezember 2013 die Diagnose Lungenkrebs.
Am Dienstag fängt die Chemo und Strahlentherapie an.
Habe so Angst dass ich meine Mam verliere

Reichmich
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24 Jan 2014 15:41

1.Chemo

Beitragvon Reichmich » Di 28 Jan 2014 17:19

Hallo zusammen

Meine Mutter hatte heute die 1 Chemo bekommen.
Es geht ihr sehr gut ich hoffe das bleibt auch so.
Morgen hat sie den zweiten Tag Chemo. Ich hoffe sehr dass sie diese auch gut vertragen wird. Drückt meiner Mutter die Daumen 🙏

strega
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14 Okt 2013 18:14

Lungenkrebs

Beitragvon strega » So 2 Feb 2014 19:03

Hallo Reichmich
Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Angst hat, Deinen Mann zu verlieren. Ich bin im Moment auch in dieser Situation. Mein Mann wurde letzten Mittwoch operiert, nach 5 monatiger Chemo. Doch die vielversprechende OP konnte leider nicht gemacht werden, da der Tumor schon viel zu weit fortgeschritten ist.

Ich habe auch mega Angst, meinen Mann und den Papi unserer 11jährigen Tochter zu verlieren.

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft, Mut und Zuversicht. Gib die Hoffnung nicht auf und wer weiss, vielleicht schlägt die Chemo ganz gut an!

LG
Strega

Reichmich
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24 Jan 2014 15:41

Lungenkrebs

Beitragvon Reichmich » So 2 Feb 2014 20:31

Hallo strega
Zuerst vielen Dank für deine Nachricht.
Eine kleine Anmerkung es handelt sich bei mir um meine Mutter nicht um meinen Mann😊 das so nebenbei .

Es tut mir wahnsinnig leid wegen deinem Mann darf ich fragen wie alt er ist?
Seit wann wisst ihr von dem lungenkrebs?
Kann man gar nicht mehr operieren?

Meiner Mutter geht es zum glück immer noch sehr gut.
Sie hat zwar sehr viel Wasser im Körper und starke verdauungsprobleme und seit heute auch noch einen Hautausschlag bekommen 😔aber sonnst geht es ihr zum glück sehr gut nach der ersten Chemotherapie.
Nächste Woche beginnt die strahlentherapie ich hoffe dass sie diese auch einigermassen gut ertragen wird.


Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste