Lungenkrebs meiner Frau


Moderations-Bereich
aarburger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai 2015 16:50
Wohnort: aarburg

Lungenkrebs meiner Frau

Beitragvon aarburger » Fr 22 Mai 2015 11:03

Tag Zusammen ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Am 5.5.15 ging ich mit meiner Frau zum HA wegen Erschöpfung, Fieberschüben und Schaumigen Auswurf beim Husten. Wurden sofort in den Notfall des Spitals überwiesen. Nach Diversen Untersuchungen war klar Lungenkrebs nicht kleinzellig. Am 13.5 Verlegung ins Spital Aarau erneute Spiegelung der Lunge und MRI, Gefundene Ableger in Lymphknoten, Knochen Lungen und 2 in der Leber. Nach wie vor täglich mehrere Fieberschübe bis 40 Grad pro Tag ( Wird behandelt mit 1mg Dafalgan) . Heute Punktierung des Lymphknotens da Gewebe aus der Lunge Nekrotisch war und nicht Untersucht werden konnte wieder mehrere Tage warten. Meine Frau wird von Tag zu Tag schwächer. Bis heute keine Gespräche gehabt mit Onkologen oder anderen nur mit der sehr netten Stationsärztin. Behandlung besteht nur aus Dafalgan und alle paar Tage Blutinfusionen. Drehe langsam aber sicher durch

Peter

aarburger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai 2015 16:50
Wohnort: aarburg

Lungenkrebs bei meiner Frau

Beitragvon aarburger » Fr 22 Mai 2015 15:30

Komme soeben aus dem Spital. In der Probe der 2ten Lungenspiegelung kein Nachweis für Krebs möglich da zu Nekrotisch. Original Aussage der Aerztin : Wir stehen wieder am selben Ort wie am 5.5.15 ! Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!!!!!
Peter

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Lungenkrebs

Beitragvon Irma » Di 16 Jun 2015 15:51

Guten Tag aarbuger,

wir haben lange nichts mehr von Ihnen gehört. Wie geht es Ihrer Frau? Wissen Sie jetzt mehr? und wie geht es Ihnen? Kann Ihre Frau jetzt behandelt werden? Hat sich ihr Zustand etwas gebessert?

Ganz herzliche und mitfühlende Grüsse
Irma, Moderatorin

aarburger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai 2015 16:50
Wohnort: aarburg

Lungenkrebs bei meiner Frau

Beitragvon aarburger » Di 16 Jun 2015 15:56

Heute teilten die Aerzte und ich meiner Frau mit, dass wir alle Therapien abbrechen müssen. Der krebs wächst trotz Chemo extrem schnell und sie ist zu schwach um weitere Behandlungen zu ertragen. Ist Ausgetrocknet trotz Infusionen und ist auf unter 40 kg abgemagert. Da sie eingesehen hat, dass durch eine Magensonde nur der Krebs ernährt wird und sie nicht mehr gross an Gewicht zunehmen könnte hat sie auf diese verzichtet. Werden nur noch die Beschwerden gelindert. Hat nur noch einige wenige Tage.

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

traurige Nachrichten

Beitragvon Irma » Di 16 Jun 2015 16:19

Das sind traurige Nachrichten, lieber aarburger!

Das tut mir sehr leid. Es muss für Sie beide sehr schwer sein.

Ich wünsche Ihnen die nötige Kraft, Ihre Frau auf diesem letzten Weg zu begleiten und hoffe, Sie haben liebe Menschen um sich herum, die Sie dabei unterstützen und Ihnen zur Seite stehen.

Irma, Moderatorin

aarburger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai 2015 16:50
Wohnort: aarburg

Lungenkrebs bei meiner Frau

Beitragvon aarburger » Sa 20 Jun 2015 13:10

Am Montag mussten wir alle Therapien abbrechen, kein Erfolg und zu schwach zum überleben der Chemo. Am Dienstag hatte sie den Wunsch Chinesische Medizin zu machen, Akupunktur, Massage und Wärme Therapie. Seit Donnerstag bekommt sie dies täglich 1 1/2 Stunden. Seit dem ist sie nicht wieder zu erkennen. Ist wieder ist fröhlich und glaubt an die Zukunft. Ist das die erhoffte Wende oder das berühmte letzte aufbäumen ??? Bin total verwirrt, kennt jemand gleiches
Ein ruhiges erholsames Wochenende wünscht
Peter

aarburger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai 2015 16:50
Wohnort: aarburg

Lungenkrebs bei meiner Frau

Beitragvon aarburger » Di 7 Jul 2015 15:15

Heute morgen um 10.15 Uhr ist meine über alles geliebte Moni viel zu früh mit 55 Jahren für immer eingeschlafen ! Moni Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben und bei jedem Wind der mich streichelt weiss ich das Du das bist mein Engel !

Irma
Site Admin
Beiträge: 701
Registriert: Di 12 Jul 2005 15:24
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

unsere aufrichtige Anteilnahme

Beitragvon Irma » Mi 8 Jul 2015 11:15

Lieber aarburger,

das sind ganz traurige Nachrichten. Es tut mir sehr leid! Danke, dass Sie es uns trotz Ihres Schmerzes mitteilen.

Wie Sie schreiben, wird Ihre Frau immer in Ihrem Herzen weilen. Ich wünsche Ihnen, dass in der kommenden Zeit viel Wind Ihre Wangen streicheln wird und Sie tröstet.

Die Erinnerungen an ihre Krankheitszeit und ihr Leiden wird mit der Zeit verblassen. Zurück bleiben die schönen Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit und an einen wunderbaren Menschen.

Ganz herzliche Grüsse
Irma, Moderatorin

aarburger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai 2015 16:50
Wohnort: aarburg

Lungenkrebs bei meiner Frau

Beitragvon aarburger » Mi 8 Jul 2015 11:39

Danke

strega
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14 Okt 2013 18:14

Anteilnahme

Beitragvon strega » Mo 13 Jul 2015 13:58

Lieber Aarburger

Deine Geschichte zu lesen, hat mich viel Überwindung gekostet!

Mein Mann ist vor gut einem Jahr, nach langem Kämpfen an seiner Krebserkrankung gestorben; er wurde nur 51 Jahre alt. Unsere 13jährige Tochter wird ohne ihren alles geliebten Papi aufwachsen müssen und ich muss versuchen, trotz allem weiter zu leben!

Es ist sehr, sehr schwierig und ich wünsche Dir für die schwere Zeit viel, viel Kraft, Mut und Zuversicht. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um Dich, die Dir viel Unterstützung geben könne.

In stiller Anteilnahme
Strega

aarburger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai 2015 16:50
Wohnort: aarburg

Lungenkrebs bei meiner Frau

Beitragvon aarburger » Mo 13 Jul 2015 16:51

Danke


Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste