Mein Held ist nicht mehr...


Moderations-Bereich
Wuschel47
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29 Jan 2016 0:49

Mein Held ist nicht mehr...

Beitragvon Wuschel47 » Fr 29 Jan 2016 1:06

Hallo zusammen ich hab heute meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich registriert.
Wollte schon ein paar Mal den Anlauf starten um meinen Gefühlen einmal richtig Raum zu geben. Aber ich bin noch immer blockiert....

Mein Held ist nicht mehr....

Mein Papi ist am 22.10.2015 nach einer 5 monatigen Leidenszeit an Lungenkrebs gestorben...

Mein Held ist nicht mehr....

Ich vermisse Ihn so sehr. Hoffe jeden Abend Ihn im Traum begegenen zu dürfen...würde gerne mal wieder seine Stimme hören, sein Lachen, seine warme Hand halten...nun ist sie kalt für immer...

Ich kanns einfach noch nicht fassen im Mai 2015 war noch alles in Ordnung und mein Leben war perfekt!

Jetzt lebe ich in einem Schleier und ich finde nicht raus...

Mein Held ist nicht mehr...

Jens B
Beiträge: 756
Registriert: Mi 2 Apr 2008 21:55
Wohnort: Freistaat Sachsen, Grumbach (bei Dresden), Deutschland
Kontaktdaten:

Dein Held wird er immer bleiben!!!

Beitragvon Jens B » Fr 29 Jan 2016 15:30

Hallo Wuschel!

Ich heiße Dich Willkommen bei uns!
Aber es tut mir sehr leid, welcher Umstand Dich hier herführt!
Es ist höchst schmerzlich, dass Dein Held gegangen ist! Mein tiefes Mitgefühl!

+++++ "Es kommen Zeiten, wo wir uns fragen, warum das Leben uns so unendlich viel Trauer, Kummer und Schmerz bereitet. Dann sollten wir uns der Liebe erinnern, die uns geschenkt wurde. Glaube mir, dadurch wird vieles einfacher, denn Liebe ist Leben." (Text aus "Traumflieger- Lena schreibt Briefe an Gott" von Jando) +++++

Ich weiß wie schwierig ein Entschluss für ein Forum sein kann! Denn eine Hemmschwelle mag sein, dass man sich zunächst etwas scheut, Fremden mitzuteilen & anzuvertrauen! Deshalb mein Kompliment, dass Du diesen schweren Schritt gewagt hast!
Sei gewiss, Du wirst es nicht bereuen! Denn über etwas zu sprechen – gerade bei Trauer – ist enorm hilfreich und befreiend!

Wisse Du bist nicht allein mit der Trauer! Bestimmt gibt es noch andere liebe Menschen & Angehörige, die Deinen lieben Papi beweinen & einen schier unerträglichen Trauerschmerz in der Brust verspüren!
Ich finde es lieb von Dir, dass Du Deinen lieben Papi so in Ehren hältst & als "Dein Held" bezeichnest!
Aber Du schreibst, dass er nicht mehr ist…
Er hat "nur" die menschliche Hülle abgelegt! Denn er lebt in der Erinnerung seiner Lieben weiter, Du / Ihr tragt Ihn für Ewigkeiten im Herzen!
Mit Stolz schaut er auf seine liebe Tochter herab & "spürt" Deine Liebe!

Auch wenn es unsagbar schwer ist, Kopf hoch & sei tapfer!
Du kannst Dich selbstverständlich gerne wieder hier im Forum melden!
Dies kann öffentlich wie jetzt sein, oder Du schreibst jemandem per PN / PM. (Private Nachricht / Private Mitteilung)
Weißte, ich will Dich nicht gleich mit etwas überfordern! Aber ein spezielles Trauerforum wäre auch interessant für Dich, um mit ebenfalls Trauernden den Schmerz zu teilen!

LG Jens B


Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste