Kosten Lungenkrebsbehandlung


Moderations-Bereich
cheyenne16
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17 Okt 2016 19:35

Kosten Lungenkrebsbehandlung

Beitragvon cheyenne16 » Mo 17 Okt 2016 19:44

hallo zusammen,
ich bin neu hier und probiere mal so eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen. ich schreibe momentan meine Vertiefungsarbeit für die Lehrabschlussprüfung über Lungenkrebs. (mein Papa hatte auch Lungenkrebs)
ich muss wissen wie viel so eine Behandlung denn durchschnittlich kostet.
ich weiss dass man mit 100'000 bis 500'000 rechnen muss, aber ich frage mich was die billigste und was die teuerste Methode ist.
ich bedanke mich schon im voraus für die antworten :)
liebste Grüsse Cheyenne

admin
Site Admin
Beiträge: 716
Registriert: Fr 17 Jun 2005 10:10
Wohnort: Krebsliga Schweiz, Bern
Kontaktdaten:

Kosten

Beitragvon admin » Di 18 Okt 2016 9:16

Guten Tag Cheyenne

Um die Kosten ungefähr zu eruieren würde ich auf die Seite des Swiss DRG schauen.

LG

Gabriella, Moderatorin


Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste