1cm Karzinom zum Disaster


Moderations-Bereich
sebschmitz
Beiträge: 1
Registriert: Do 8 Mär 2018 16:13

1cm Karzinom zum Disaster

Beitragvon sebschmitz » Do 8 Mär 2018 17:14

Hallo fange direkt mal an..
Meine Mutter hat die Nachricht vor etwa 2mon. bekommen das sie Lungenkrebs hat im Anfangsstadium nichtmal 1cm groß.
Nach langem hin und her und vielen Untersuchungen sagten die Ärzte in meinem Beisein das es operiert werden kann alles mit einem Grinsen im Gesicht und das es nicht so schlimm sei da es noch im Anfangsstadium ist.Sie wurde vor etwa 2 Wochen operiert dann kam die Nachricht sie hätten eine komplette Lungenhälfte entfernt weil sie so zerstört war und eh keine Funktion mehr hätte.Heute wurde meine Mutter ins künstliche Koma gelegt da sich das Herz entzündet hat Aufgrund von Wasser in der Lunge so sagte mir man.Sie hatte ein Pflaster 2 Wochen lang am Rücken das nicht gewechselt wurde.Ich weiß nicht ob ich einen Anwalt einschalten sollte weil irgendwas ist da Komplett schief gelaufen,es hieß ja mit grinsendem Gesicht 1cm Karzinom,machen die sich keine Sorgen etc. hunderte Lungentests und Proben genommen und niemand sieht das die Lunge zerstört bzw. keine Funktion mehr hat? Ich Zweifel langsam an unser Deutschland jeden zweiten Arzt kann man auch nichtmehr verstehen weil sie gebrochenes Deutsch sprechen...Eine Topfitte Frau 57jahre vor der OP, ist jetzt komplett zerstört Unfassbar!!!!Keine Ahnung was da schief gelaufen ist aber eins steht fest jemand hat da Mist gebaut.Nach der Endoskopie
hat sie auch plötzlich beim Friseur extrem Blut gespuckt und dann ging alles sehr schnell mit OP und alles da fing es an bergab zu gehen.Vielleicht wurde ja bei der Endoskopie die Lunge zerstört...Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. lohnt es sich einen Anwalt zu schalten...die Ärzte sind doch eh vor allen Fehlern behütet...
bin echt kurz vorm platzen...

mfg schmitz...

Hvielemi
Beiträge: 182
Registriert: So 26 Mai 2013 17:43
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Re: 1cm Karzinom zum Disaster

Beitragvon Hvielemi » Sa 24 Mär 2018 19:14

Ich Zweifel langsam an unser Deutschland jeden zweiten Arzt kann man auch nichtmehr verstehen weil sie gebrochenes Deutsch sprechen...
Gebrochen Deutsch schreiben ist aber kein Problem ...?

Zur Sache:
Lies erst mal den OP-Bericht, bevor Du Anschuldigungen verbreitest.
Bei Zweifeln lohnt es sich durchaus, den Bericht einer Fachperson zu zeigen.
Gefakte OP-Berichte wären leicht erkennbar, weil die Story irgendwo Brüche
enthalten würde.

Zu deiner eigenen Gesundheit:
Platzen führt zu schwersten Verletzungen, die kaum zu überleben sind.
Also lass das bleiben und fass dich erst mal.

Deiner Mutter wünsche ich das den Umständen entsprechende Beste!
Hvielemi


Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste