Schwangerschaft nach pneumektomie


Moderations-Bereich
maganox
Beiträge: 1
Registriert: Do 9 Aug 2018 19:53

Schwangerschaft nach pneumektomie

Beitragvon maganox » Do 9 Aug 2018 20:00

Hallo zusammen,

Ich möchte gleich mal anmerken, dass ich keinen lungenkrebs hatte, aber da das, was mir passiert ist, so selten ist, dass es kein forum dafür gibt, fällt mir nix anderes ein, wo ich vielleicht noch nach Erfahrungen suchen könnte.
Mir ist vor einigen Jahren ein Gefäß im Brustkorb geplatzt, dann not OP, halbe Lunge raus. (ganz kurze Kurzfassung)
Aber jetzt bin ich wieder fit und bei uns steht der Familienplanung an.

Also meine Frage ist: Gibt es hier Frauen, die mit ner halben Lunge schwanger geworden sind und das Kind ausgetragen haben? Wie verlief die Schwangerschaft? Und wie die Geburt?

Schon mal danke für die Hilfe

Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste