Verdacht auf Lungenkrebs


Moderations-Bereich
SAMUZ
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10 Aug 2018 21:07

Verdacht auf Lungenkrebs

Beitragvon SAMUZ » Fr 10 Aug 2018 21:16

Guten Abend Ich habe seit 2 3 Jahren heftige Brustschmerzen, fast Dauermigräne, Hitzebeschwerden,
Seit drei Monaten Armbeschwerden...
Welche Symptome können auf Lungenkrebs hinweisen?

Eine Reihe von Beschwerden können Anzeichen für Lungenkrebs sein. Treten mehrere der folgenden Symptome zwei Wochen lang auf, empfiehlt sich eine Abklärung bei der Ärztin oder dem Arzt:

Hartnäckiger, trockener Husten (ausgenommen bei Erkältung und Fieber)Eines der häufigsten Symptome bei Lungenkrebs ist anhaltender Husten. Gerade wer raucht und damit zur grössten Risikogruppe gehört, ist jedoch häufig an chronischen «Raucherhusten» gewöhnt und verzichtet darauf, sich ärztlich untersuchen zu lassen. Das kann fatale Folgen haben, denn die Chancen für eine erfolgreiche Behandlung schwinden, je weiter die Krankheit fortgeschritten ist.Fieber ohne klare UrsacheBlutiger AuswurfAtemnot bei leichten TätigkeitenAnhaltende HeiserkeitStändige BrustschmerzenKnochenschmerzenAppetitlosigkeit und unfreiwilliger GewichtsverlustSchwellungen an Armen, am Hals und im GesichtDauernde Schmerzen in der Brust und den Armen sind ein Hinweis auf Lungenkrebs in bereits fortgeschrittenem Stadium, wenn Tumore in den oberen Lungenspitzen die Nerven in der Umgebung zu reizen beginnen. Schwellungen an Armen, am Hals und im Gesicht treten auf, wenn Tumore eine Stauung in den Blutgefässen verursachen.

...so Symptome nach diesem Beschrieb. Allergien und weiteres wurden letztjährig beim Arzt festgestellt. Daben habe schon seit 12 Jahren Angst und Depressionsbehinderungen. Daneben habe ich das Gefühl vor der Obdachlosigkeit zu stehen. Gleichzeitig Angst und Panik vor einem Psychiatrieeintritt Da ich und mein Psychiater dort gemobbt wurden. Zweimalig wurde ich wegen diesen Symptomen von der Ambulanz abgeholt. Was wisst ihr drüber oder könnt mir raten?

Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste