Mein Eltern sind beide an Krebs erkrankt.


Moderations-Bereich
LoHa8134
Beiträge: 1
Registriert: Di 24 Sep 2019 21:16

Mein Eltern sind beide an Krebs erkrankt.

Beitragvon LoHa8134 » Di 24 Sep 2019 21:30

Hallo zusammen,

Mein Vater & meine Mutter haben letzten Sommer (2018) beide mit einem Abstand von 1 Monat die Diagnose erhalten das Sie Krebs haben. Mein Vater Lungenkrebs und meine Mutter Kehlkopfkrebs. Ich bin 19 Jahre alt und leide stark darunter, ich bin in der Ausbildung und psychisch total am Ende. Meiner Mutter wurde der Kehlkopf raus Operiert, Sie wird nie wieder Sprechen können. Mein Vater ist in einer sehr schlimmen Verfassung. Ich denke nicht das meine Eltern noch lange zu Leben haben, mein Vater betrinkt sich jeden Tag ich erkenne ihn garnicht mehr wieder. Ich denke jeden Tag über den Tod nach, darüber das meine Eltern meine Kinder in Zukunft nie sehen werden und wie einsam ich sein werde. Ich schreibe das hier in diesem Forum da ich nicht mehr weiter weiss.

Rita

Re: Mein Eltern sind beide an Krebs erkrankt.

Beitragvon Rita » Mi 25 Sep 2019 13:38

Hallo LoHa8134
Deine Eltern sind beide an Krebs erkrankt. Du bist mitten in der Ausbildung. Und total in Sorge. Wie lange deine Eltern wohl noch bei dir sein werden? Was kommt danach? Aber auch: Was erwartet dich und deine Eltern in der kommenden Zeit?
Du schreibst, dass du nicht mehr weiter weisst. Gut, hast du dich gemeldet.

Ich möchte dir eine Adresse angeben, wo du vor Ort Hilfe bekommst: Die kantonale Krebsliga in deiner Region kann euch beraten und unterstützen.

Du kannst dich auch bei uns vom Krebstelefon-Team melden. Wir sind per Telefon, E-Mail und Chat erreichbar.

Vielleicht antworten dir hier im Forum auch andere Angehörige und Menschen mit Krebs von ihren Erfahrungen und davon, was ihnen in schweren Zeiten geholfen hat.

Viele gute Wünsche
Rita
Moderatorin


Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste