Lungenkrebs und Leberkrebs - Erfahrungen


Moderations-Bereich
manu1984w
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Feb 2023 16:58

Lungenkrebs und Leberkrebs - Erfahrungen

Beitragvon manu1984w » Di 11 Apr 2023 8:59

Hallo an alle, mein Mann ist im Dezember 2022 mit 63Jahren an Lungenversagen verstorben ist (Seit 1998 COPD, dann nach und nach pAVK, Lungenherz, KHK, tachykardes VHF, diastol Herzinsuffizienz, respiratorische Globalinsuffizienz, chronische Nierenkrankheit, am Schluss COPD4 und Lungenfunktion 17%) und das Rauchen konnte er leider nie lassen. Zudem gab es bei ihm Verdacht auf Lungenkrebs, den mir bis jetzt keiner bestätigen oder verneinen konnte. Stadium T1N0M1a (meiner Recherche nach spricht M1a für Metastasten und fortgeschrittener Krebs), später Zytologie - in allen Abstrichen N2.

Falls sich jemand hierzu äußern möchte/kann - dann bitte, nur zu.


Aber hier meine eigentliche Frage: Bei meinem Papa (69 Jahre) wurde jetzt eindeutig Lungenkrebs und Leberkrebs festgestellt. Ebenfalls COPD3, Lungenfunktion bei 25%, Diabetes Typ2, Bluthochdruck, Herzschrittmacher, 6 Stents, ebenfalls diverse Herzprobleme. Die Ärzte wollen/können nur Chemo versuchen.

Es schaut wohl nicht allzu gut aus??? Da ja viele Ähnlichkeiten zu meinem Mann bestehen - viele Symptome sich bei meinem Papa widerspiegeln - und sein Tod noch nicht allzu lange her ist, mach ich mir natürlich Gedanken...

Zurück zu „Lungenkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste